Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 036

    Medien und Media

    "Kreativität ist keine Frage der Größe"

    Verleger Thomas Ganske und Electronic-Publishing-Vorstand Frank-H. Häger über ihre digitalen Pläne - und das PR-Vorbild Gerhard Schröder

    Herr Ganske, im kommenden Jahr feiert Ihre Verlagsgruppe den 100. Geburtstag. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr werden Sie das Digitalgeschäft umbauen und forcieren. Zufall oder bewusstes Timing? Thomas Ganske: Da das sogenannte Web 2.0 ja nicht unbedingt au

    [8589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 033

    Medien und Media

    SCHWERPUNKT LOBBYING

    Brüssel diktiert das Geschehen

    Digitalisierung wird für die Medien zum zentralen Lobby-Thema / Etliche Verlage engagieren Politprofis

    Aus der Politik schleicht sich Ärger oft ganz unverdächtig an, wie kürzlich zum Beispiel in Form des "Haushaltsbegleitgesetzes". Gewiefte Verbands- und Medienleute gehen dann jedoch sofort in Habt-Acht-Stellung und schauen genauer hin. Und siehe da: Bei

    [7187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Gratiszeitungen sind ein neuer Faktor"

    Der Schweizer Verleger Michael Ringier über Ex-Kanzler Schröder, den Markterfolg von "Cicero" und den Gratismarkt

    Mit der Verpflichtung von Ex-Kanzler Gerhard Schröder als Berater haben Sie viele überrascht. Ihre Geheimwaffe für weitere Expansion? Michael Ringier: Das Ganze ist entstanden aus einer Freundschaft. Es ist volle Absicht, dass Gerhard Schröder in kein ei

    [9596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 043

    Medien

    Celebrity-Titel «Instyle» und «Life & Style» sind bei den Mediaplanern beliebt, aber das Anzeigengeschäft kommt nur langsam auf Touren

    Der intime Blick ins Haifischbecken

    Die Celebrity-Magazine «Instyle» und «Life & Style» setzen auf aktives redaktionelles Marketing.

    HAMBURG / «Viele Männer finden einen Miniabstand zwischen den Oberschenkeln einer Frau hoch erotisch», behauptet «Instyle». Der Beweis folgt auf dem Fuße oder, genauer gesagt, auf der Seite «Beine - Basis des Auftritts». Topmodel Nadja Auermann setzt hier

    [7479 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsentwicklung - "Instyle" und "Lifestyle"

    Leserschaften im Vergleich

    Übersicht der Mediadaten
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 260

    Medien

    Männer Vogue

    Bio meidet weiße Socken

    Jede Zeitung hat ihr Lieblingsthema. Für die Männer Vogue ist das der bundesdeutsche Modemuffel. Die Lage im Sommer 1995? Hoffnungslos, aber nicht ernst. Weiße Socken zu speckigen Anzügen, weiße Waden zu spießigen Bermudas, abgelaufenes Schuhwerk, alberne

    [1072 Zeichen] € 5,75