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    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN TEIL 17

    Der Spätstarter spurtet los

    EnBW sieht sich mit der Kommunikation seiner WM-Sponsorship voll im Plan / Confed Cup war Kick-off

    Der Anstoß kam spät, aber mit Schmackes: "Zu Gast bei Freunden" lautete das Motto des Festes zur Eröffnung der Berlin-Repräsentanz von Energie Baden-Württemberg (EnBW) Mitte Juni - ganz in Anlehnung an den deutschen Claim zur Fußball-WM 2006. Kanzler Ger

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Wahlwerbung Parteien starten TV-Spots / Regierung baut auf seriöse Köpfe / Opposition vertraut auf Sachthemen

    Zwischen Kompetenz und Klamauk

    Berlin / Während die Republik noch über Sieger und Verlierer beim TV-Duell auf RTL und Sat 1 debattiert, läuft bereits die nächste Runde im Kampf der Parteien an. SPD und CDU/CSU schicken seit diesem Wochenende ihre ersten Wahlspots auf die Sender und in

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Alcina verkleidet den Kanzler als Rotkäppchen

    Zeitgleich zur Entscheidung des Hamburger Landgerichts im Rechtsstreit um das angeblich gefärbte Haar von Bundeskanzler Gerhard Schröder hat Alcina Cosmetic eine Print-Kampagne mit einem Motiv Schröders gestartet. Das Kosmetikunternehmen will damit die Ve

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Polit-Werbung Gemeinsame Anzeige von SPD und Grünen

    Die Zwei fürs Familienalbum

    Berlin / Angesichts des Führungsstreits in der Union setzen SPD und Grüne zum Jahresauftakt gezielt auf das Duo Gerhard Schröder / Joschka Fischer. Ein gemeinsames Plakatmotiv der Regierungskoalition zeigt den Kanzler und den Außenminister einträchtig unt

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Expo Deutscher Pavillon präsentiert sich

    Kopf hinhalten für die Expo

    Hannover / Nur wenig positive Schlagzeilen konnte in der Vergangenheit die Expo 2000 Hannover für sich verbuchen. Finanzierungsprobleme und Schwierigkeiten bei der Sponsorensuche (Horizont 9/2000) rückten die Weltausstellung in der Öffentlichkeit nicht ge

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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Werber foppen die Politprominenz

    Lafontaine reagiert nicht auf die unerlaubte Werbung mit seinem Bild / Im Fall Schröder besteht man auf Unterlassung

    FRANKFURT Als Finanzminister war er bekannt, aber wegen seiner Politik in weiten Teilen der Bevölkerung unpopulär. Trotzdem entdeckt die Werbewirtschaft Oskar Lafontaine als unfreiwilliges Testimonial. "Wir wollen niemanden lächerlich machen, sondern pr

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