Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    BVDZ fordert mehr Qualität

    Berlin, 31. Mai. Mit einer breit angelegten Qualitätsoffensive will sich der Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände (BVZV) für eine Änderung des Konsumverhaltens und zugleich für den Abbau der Kaufbarrieren hochwertiger Lebensmitte

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 061

    Business Kunden

    Deutschland wird zur Ich-AG

    5. Deutscher Trendtag zeigt Visionen über Kunden und Wirtschaft von Morgen

    Erfolgreiche Männer rauchen teure Zigarren und lassen sich dabei gerne fotografieren. Ludwig Erhard lebte das schon vor einem halben Jahrhundert vor. Gerhard Schröder lebt und liebt das noch heute. Das ist also gleich geblieben. Aber ansonsten hat sich vi

    [4648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 137

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Stern erforscht neue Trends

    Die Daten der 1982 ins Leben gerufenen Studienreihe ,,Dialoge'' liegen nun auch in Form von Trendanalysen vor. Von Elke Jacob

    Es ist durchaus möglich, daß Gerhard Schröder seine Wahl zum Bundeskanzler dem "Stern" oder genauer gesagt dessen Anzeigenabteilung zu verdanken hat, die seit 1982 gesellschaftspolitische Studien in Auftrag gibt. Angeblich zeigte die damalige niedersächsi

    [6911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Mode

    Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

    "Wir wollen keine Models an der Macht"

    Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 128

    Medien

    Stern

    Schumi ist sehr eitel, "immer gewesen"

    Sie sind Männer mit Erfolg. Boris Becker, der Tennis-Crack. Henry Maske, der Profi-Boxer. Matthias Sammer, der Fußballspieler. Michael Schumacher, der Rennfahrer. Und Erfolg macht begehrenswert. Für den Stern haben sich die Ikonen des Sports mal richtig i

    [1044 Zeichen] € 5,75