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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Das schwarze Jahr

    2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

    Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

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    Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

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    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 071

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Haushaltwerber sagen der Politik den Kampf an

    Firmenschließungen und eine Verschärfung des Preiskampfes - das sind die spürbaren Auswirkungen der 630-Mark-Gesetzgebung, mit denen die Zusteller zu kämpfen haben. Jetzt formiert sich in der Branche der Widerstand. HORIZONT sprach mit dem Egro-Chef

    Herr Fay, ständig hört man, die 630-Mark-Gesetzgebung treibe die deutschen Haushaltwerber und Direktzusteller an den Rande des Ruins. Ist die Situation tatsächlich so dramatisch? Armin Fay: Durch die 630-Mark-Regelung hat sich die Situation in der Tat g

    [12262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 076

    TV Tips der Woche

    Freitag, 18. Dezember 21.30 Uhr, N-TV N-TV Emnid Wie sehen die Deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder? Was halten sie von den Regierungspolitikern und was von den Damen und Herren in der Opposition? Welche Politiker und Politikerinnen stehen auf d

    [8212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 024

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Axel Schlicker, Leiter Category-Management Frische und Geschäftsführer der Gubi-Produktionsbetriebe bei Tengelmann, wechselt Mitte des Jahres in die Geschäftsleitung der Edeka-Tochter Bauerngut. Uwe Martin, bisher Betriebsleiter des Konservenbetriebes d

    [2555 Zeichen] € 5,75