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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 032

    52. TW-Forum

    "Die Firma war immer mein Kind!"

    Bernd Freier und s.Oliver: Einer der erfolgreichsten Vertikalen in Deutschland

    Bernd Freier ist ein begnadeter Netzwerker. Wen er einmal für sich entdeckt hat, den lässt er nicht mehr los. Bernd Freier hat keine Angst, vor nichts und niemanden. 2009, als s.Oliver 40 wurde, hat er zwei große Kundenforen veranstaltet. Und niemand war

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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 020

    Kommentar

    Verkaufen unter Druck

    Die Stimmung unter den Verkaufsmitarbeitern ist mies wie nie. Mehr denn je ist das Management gefragt.

    Was haben Bundeskanzler Schröder und S.Oliver-Inhaber Bernd Freier gemeinsam? Womit haben drei der fünf reichsten Deutschen ihr Vermögen gemacht? Wo haben Giorgio Armani, Ralph Lauren und Jil Sander ihr Geld verdient, bevor sie weltberühmte Modedesigner w

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 010

    Handel

    Fünf Einzel-Gewerkschaften tagen gleichzeitig

    Basis soll Ver.di-Gründungsorganisation absegnen - Diskussionsbedarf - Konkurrenz zur IG-Metall

    sr. Frankfurt, 18. November. Die fünf Einzelgewerkschaften HBV, DAG, ÖTV, IG-Medien und Deutsche Postgewerkschaft wollen auf den anstehenden Gewerkschaftstagen die geplante Dienstleistungsgewerkschaft Ver.di ein weiteres Stück voran bringen. Lange Antrags

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 064

    Business Handel

    "Hände weg von den Afa-Tabellen"

    Der Einzelhandel wettert gegen eine geplante Verlängerung der Abschreibungszeiten

    In der deutschen Handelslandschaft brodelt es wieder einmal gewaltig - wegen rot-grüner Steuerpläne. Seit bekannt geworden ist, dass Finanzminister Hans Eichel plant, die Abschreibungszeiten für Maschinen und Einrichtungen zu verlängern, haben die acht gr

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    Die Front der Gegner bröckelt

    Das Branchen-Echo auf das ifo-Gutachten zum Ladenschluss

    Heißer Herbst in Sachen Ladenschluss. Das Münchener ifo-Institut redet mit seinen vier Empfehlungen einer weitgehenden Liberalisierung des Ladenschlussgesetzes das Wort. Das Gutachten hat in Politik und Wirtschaft zu zum Teil heftigen Reaktionen geführt.

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 028

    Fashion

    Mode mit System

    Die HAKA wünscht sich mehr Dynamik, mehr Dramatik in den Sortimenten. Intelligente Fläschenkonzepte könnten Motor für die Mode sein. So der Tenor eines TW-Workshops. TW-Workshop: Die Chancen der Mitte in der Männermode Es war eine provozierende Perspe

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    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 040

    Personalien

    Unternehmen Dieter Gräf, 42, ist Marketing-Direktor bei der Semper idem Underberg AG, Rheinberg. Zuvor war er ebenfalls als Direktor für Marketing bei Remy Martin Deutschland (ehemals Euromarken) in Wiesbaden beschäftigt. Ralph Johann, 29, (Bild links), w

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