Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 087

    Service Neue Bücher

    Perfekte externe Kommunikation

    In seinem neuesten Buch "Wie Manager überzeugen" beschreibt Albert Thiele, wie der externe Auftritt rhetorisch geschickt optimiert werden kann. Der Autor veranschaulicht gekonnt an Mediengrößen - Bill Clinton, Helmut Schmidt, Hans-Dietrich Genscher und Ge

    [1703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Investor Relations 4. Capital-Market Relations-Kongress in Frankfurt / Kommunikationsexperten fordern stärkeres Engagement der Unternehmenschefs

    Vorstände sollen zu TV-Stars werden

    In der Kapitalmarktkommunikation kommt es vor allem auf persönliche Kontakte zu den Investoren an.

    Frankfurt / Der Kapitalmarkt ist derzeit kein leichtes Arbeitsfeld für Kommunikationsprofis. Die Aktieneuphorie und das Vertrauen der Anleger sind dahin. Schlimmer noch, zahlreiche börsennotierte Unternehmen werden vom Markt kaum noch wahrgenommen. Selbst

    [5154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    TV- und Finanz-Azubis

    Hat auch Helmut Markwort die Wahl verloren und darum ein wenig die Nerven? Oder was hat ihn geritten, der "Hamburger Medienmafia" anzukreiden, daß sie den neuen Kanzler duzt, und dem "Stern" zu unterstellen, der werde jetzt "eher zu einem Regierungsorgan"

    [3688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Seid für alles bereit!

    So langsam kann man es nicht mehr sehen: das "Wir sind bereit" der SPD. Die sture Wiederholung ist ebenso geschickt wie der ganze diesjährige Bundeswahlkampf langweilig. Diese Langeweile liegt ganz wesentlich an den Sozialdemokraten, die jede Konfrontatio

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Lippenbekenntnisse

    Den Spieß umgedreht hat das Magazin der "Süddeutschen Zeitung". Es konfrontiert die Talkmaster des deutschen Fernsehnachmittags mit ihren eigenen Fragen. So erfahren wir über Arabella Kiesbauer, daß sie nichts gegen kleinere Männer mit viel Weiblichkeit h

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    "Die Leute lieben Skandale der Politiker"

    Dee Dee Myers, politische Journalistin und frühere Pressesprecherin von Bill Clinton, im Gespräch über den US-Wahlkampf und die Folgen für Deutschland

    FRANKFURT Politische Kommunikation ist ihr Metier: Dee Dee Myers arbeitete viele Jahre als Wahlkampfberaterin verschiedener US-Politiker, war Pressesprecherin von Bill Clinton und ist jetzt politische Journalistin. HORIZONT sprach mit ihr über die Macht d

    [14525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    SPD bekennt sich explizit zur Inszenierung

    Bundesgeschäftsführer Franz Müntefering will den Umgang mit den Medien professionalisieren/,,Geschlossene Gesellschaft SPD'' soll transparenter werden

    FRANKFURT "Wir sind bereit" verkünden die SPD-Plakate. Über den Willen zur Macht, die Inszenierung des Wahlkampfs und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Franz Müntefering, Bundesgeschäftsführer der SPD. Herr Müntefering, das Schlagwort von

    [13594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Angriff der Lauscher

    Das sind die Gesetze des Kiosks: "Stern", "Bunte", "Gala", "Focus" - auf fast allen großen Publikumstiteln prangt Bill Clinton. Nur das Hamburger Nachrichtenmagazin schert aus: "Durch die schmerzlichen Erfahrungen der ,Spiegel'-Affäre von 1962 sind wir vi

    [3855 Zeichen] € 5,75