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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

Mission impossible geht ins Finale

Ein Blick hinter die Kulissen der SPD-Wahlkampfzentrale, wo die Agentur Butter mithelfen will, das Unmögliche zu schaffen

Wie erledigt man eine Aufgabe, von der alle glauben, dass sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann? Die Agentur Butter, die die Werbung für die SPD macht, versucht es mit Lockerheit. Das Hai-Plakat aus dem verlorenen Europawahlkampf hängt wieder.

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 040

Recht

LZ-Serie: Die Minister der neuen Bundesregierung

"Die Justiz soll effizienter werden"

Ministerin Brigitte Zypries setzt auf Modernisierung - Antidiskriminierungsgesetz sorgt weiter für Zwist

Frankfurt, 26. Januar. In der Öffentlichkeit ist Brigitte Zypries bisher selten in Erscheinung getreten. Bereits seit Oktober 2002 leitet sie das Ministerium der Justiz und verzichtet dabei größtenteils auf publikumswirksame Auftritte. Brigitte Zypries N

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 022

Recht

LZ-Serie: Die Minister der neuen Bundesregierung

"Konjunktur hat höchste Priorität"

Arbeitsminister Franz Müntefering will mit teilweise unpopulären Veränderungen den Standort Deutschland stärken

Frankfurt, 22. Dezember. Als hartnäckiger Verhandlungsführer hat Franz Müntefering dem Koalitionsvertrag der neuen Bundesregierung eine sozialdemokratische Handschrift gegeben. Seit November ist er Minister für Arbeit und Soziales in der Großen Koalition

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HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein netter Abend unter Kollegen

TV-Duell: ARD, ZDF, RTL und Sat 1 organisieren für Journalisten und Gäste ein gemütliches Happening rund um die Wahl

Am Ende ist es nur Fernsehen", sagt ZDF-Moderatorin Maybrit Illner zuversichtlich am Vorabend des TV-Duells zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Herausforderer Angela Merkel. Doch dieses "Nur-Fernsehen" hat sich zu einem der größten Medienereignis

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 057

Service Management und Karriere

Streit um Lehrplätze

Wirtschaft zur Ausbildungsabgabe: Bürokratische Fehlsteuerung

Bonn, 11. März. Die Ausbildungsabgabe bleibt weiterhin ein Zankapfel. Während die Bundesregierung Unternehmer zur Kasse bitten will, wenn sie nicht ausbilden, sträuben sich diese, eine Ausbildungsabgabe zu zahlen. Bundeskanzler Gerhard Schröder will nac

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HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Klon versus Kanzler

Nach dem Schlusspfiff war Edmund Stoiber klarer Punktsieger. Im "Zweikampf der Gefesselten", so die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ"), stand es für den Herausforderer 6:21 zu 6:28. Zumindest in Minuten und Sekunden der überzogenen Redezeit, die RTL-Anchorman P

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HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Wahlwerbung SPD muss Motiv aus dem aktuellen Wahlkampfauftritt zurückziehen / Machnig wechselt nicht die Seiten

KNSK kommt ungeschoren davon

Berlin / Der Schnitzer der Agentur KNSK bei der Motivauswahl für die Sommerkampagne der SPD bleibt zunächst ohne Folgen für die Hamburger Werber. "So etwas sollte nicht, kann aber schon mal passieren, wenn man mehrere hundert Motive entwickeln muss", erkl

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HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 026

Agenturen

Roundtable Agenturen sehen sich als Sparringspartner der Parteien / Identifikation mit dem Kunden ist Voraussetzung / Diffamierung kommt nicht infrage

"Wir sind keine Erfüllungsgehilfen"

Die Geschäftsführer der "Wahlkampf-Agenturen" diskutieren über ihr Rollenverständnis.

HORIZONT: Nach der Möllemann-Affäre suchen die Liberalen nach Auswegen aus der Stimmungskrise. Herr John von der FDP-Agentur ECC Advertising ist kurzfristig zum Kunden einbestellt worden, sodass er seine Teilnahme an diesem Gespräch leider absagen musste.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Verlierer

Reinhard Höppner sieht aus wie einer, Franz Müntefering auch und er will nichts beschönigen. Gerhard Schröder guckt ernst, will aber noch lange kein Verlierer sein. Der Kanzler weiß gar nicht, was das ist. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Höp

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HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 045

Net Economy

Parteien im Netz Wahlkampf-Site Kampa02.de geht im Frühjahr ins Netz / Intensive Gespräche über Bannerkampagnen

«Wir sind im Web gut aufgestellt»

Die SPD setzt im Online-Wahlkampf verstärkt auf die Konfrontation mit dem Kandidaten der Union.

HORIZONT: Herr Machnig, die Opposition bläst derzeit auch im Web zum Sturm gegen die Regierungskoalition. Was hat die SPD dagegenzusetzen? Matthias Machnig: Eine ganze Menge. Wir haben in der Kampa einen eigenen Arbeitsbereich eingerichtet, der sich a

[8261 Zeichen] € 5,75

 
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