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HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 001

Zur Sache

Jobhopper

Ex-Kanzler Gerhard Schröder berät den Schweizer Verleger Ringier (Seite 48), Ex-Innenminister Otto Schily wird Gesellschafter bei Power Radio: Wenn ausgerechnet die zwei schärfsten Medienkritiker der rot-grünen Koalition die Medien als Tummelplatz für ih

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HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Große Koalitionen

Medienschau: Von Bündnissen, Fusionen und dem drohenden Ende der Teamarbeit

Kaum haben CDU und SPD Sondierungsgespräche aufgenommen, steht die nächste Koalitionsüberraschung ins Deutschland-Haus. Porsche will sich bei Volkswagen einkaufen. Die "Wirtschaftswoche" fürchtet für die tapferen Schwaben einen Imageschaden. "Der kleine

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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 076

Business Handel

Kommt die MwSt.-Erhöhung?

In Regierungs-Kreisen wird erneut über eine Erhöhung der Mehrwertsteuer diskutiert. Obwohl sich Bundeskanzler Gerhard Schröder in seiner Regierungserklärung dagegen ausgesprochen hat, kursiert das Gerücht, Bundesfinanzminister Hans Eichel plane dennoch ei

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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Hersteller setzen die Schnäppchen-Offensive auch 2003 aggressiver fort / Rabatte der Autobauer greifen das Image an

Der Rotstift markiert weiter die Fahrspur

Die imageschädigende Preispolitik wird aggressiver. Ein Ende des Marken-Harakiri ist nicht absehbar.

Frankfurt / Der Dauerschlussverkauf in der Automobilindustrie geht weiter. Das Werbejahr 2003 beginnen zahlreiche Hersteller, wie sie das alte abgeschlossen haben: mit Rabatten. Doch eine Niedrigzinspolitik reicht kaum noch zum Auffallen. Um die Aufmerksa

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Schnäppchenpreise im heißen Herbst - Günstige Finanzierungsmodelle sollen die Automobilabsatzzahlen fördern
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HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Spar-Minister als Testimonial

Nach dem Kanzlersong kommen nun auch Minister-Anzeigen: Fiat startet mit einer Preisoffensive ins neue Jahr. Das Unternehmen schaltet Funkspots und Anzeigen auf allen großen Sendern und in Boulevardzeitungen. Zu sehen sind Kanzler Gerhard Schröder und Fin

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S066

Das Jahr Prognosen 2003

Was 2003 bestimmt nicht passiert...

Nach der Wiedereinführung der D-Mark beklagt der Einzelhandel zweistellige Umsatzeinbrüche. Die Kunden streiken, weil die Preise jetzt plötzlich doppelt so hoch sind. Die rot-grüne Regierung stürzt über die Ladenschlussfrage. Vielen Kabinettsmitgliedern d

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HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 001

Parteien bringen sich mit Spots in Position

Berlin / Im TV und im Kino hat das Duell der Wahlspots der Parteien begonnen. Die SPD (Agentur: KNSK, Hamburg) ist mit einem Spot vorgeprescht, der auf einen staatstragenden Bundeskanzler Gerhard Schröder baut. Visuell unterstützt wird er von Finanzminist

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HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlwerbung Parteien starten TV-Spots / Regierung baut auf seriöse Köpfe / Opposition vertraut auf Sachthemen

Zwischen Kompetenz und Klamauk

Berlin / Während die Republik noch über Sieger und Verlierer beim TV-Duell auf RTL und Sat 1 debattiert, läuft bereits die nächste Runde im Kampf der Parteien an. SPD und CDU/CSU schicken seit diesem Wochenende ihre ersten Wahlspots auf die Sender und in

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HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

Studie Einfluss der Player auf das Telekom-Image

Schröder überholt Jan Ullrich

Frankfurt / Kanzler Gerhard Schröder und das politische Gerangel um die Deutsche Telekom hat dem Konzern mehr geschadet als Jan Ullrichs Dopingaffäre. Zu diesem überraschenden Schluss kommt eine exklusive repräsentative Umfrage, die TNS Emnid in Zusammena

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HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Handel Ikea kontert Boykott-Aufruf zum Teuro

Obi korrigiert Hans Eichel

Frankfurt / Mit ungewohnter Heftigkeit reagiert der Handel auf die indirekten Boykott-Aufrufe von Bundeskanzler Gerhard Schröder und Finanzminister Hans Eichel, Läden, in denen die Preise nach der Euro-Einführung erhöht wurden, mit «Kaufverachtung» zu str

[1262 Zeichen] € 5,75

 
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