Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 059

Ereignisse

Hobbyköche brutzeln bei Maggi-Gala

Mainz. Die Nestlé-Tochter Maggi hat die Aktionsgewinner anlässlich des 50-jährigen Kochstudio-Bestehens (lz44-09) in der Mainzer Phönixhalle hochleben lassen. Mehr als 400 Gäste nahmen an der Geburtstagsgala teil und wurden tatkräftig mit einbezogen. An

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 018

News Kommentar

Sehr geehrte Frau Merkel,

Prognosen sind bekanntlich schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen. Aber - Hand aufs Herz - es sieht doch schwer danach aus, als würden Sie am Sonntag bestätigt und in ein paar Wochen als Bundeskanzlerin wiedergewählt. Gratulation! Gespa

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 082

Extra 20 Jahre Horizont

Vom Kult um Köpfe zum Kampf der Könner

Jahrzehntelang war der Wahlkampf von Köpfen geprägt: Erst 1998 haben Kreative zeigen dürfen, was möglich ist.

Kürbis, Gangschaltung und der Transporterraum im Raumschiff Enterprise. Nicht gerade Elemente, auf die Parteien in ihren Wahlkämpfen normalerweise zurückgreifen. Jahre-, nein, jahrzehntelang gilt als Erfolgsformel in der politischen Kommunikation: Köpfe

[11581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 067

Business Handel

Der Präsidenten-Poker

Wahlen bei den Handelsverbänden HDE und BAG heizen die Fusions-Debatte an

"Herr Magnus, Sie sind doch in der Findungs-Kommission für das Präsidentenamt beim HDE." "Findungs-Kommission?" Klaus Magnus stöhnt leise. "Wohl eher Suchungs-Kommission", sagt er. Es sei nicht ganz einfach, einen neuen Präsidenten für den Hauptverband de

[4158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 026

Agenturen

Roundtable Agenturen sehen sich als Sparringspartner der Parteien / Identifikation mit dem Kunden ist Voraussetzung / Diffamierung kommt nicht infrage

"Wir sind keine Erfüllungsgehilfen"

Die Geschäftsführer der "Wahlkampf-Agenturen" diskutieren über ihr Rollenverständnis.

HORIZONT: Nach der Möllemann-Affäre suchen die Liberalen nach Auswegen aus der Stimmungskrise. Herr John von der FDP-Agentur ECC Advertising ist kurzfristig zum Kunden einbestellt worden, sodass er seine Teilnahme an diesem Gespräch leider absagen musste.

[15546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 036

Medien

Zeitungen «Welt am Sonntag»-Chefredakteur Kai Diekmann und Artdirektorin Veronika Illmer über die Mittel und Wege, die zum Erfolg führten

Sonntagszeitungen profitieren vom Internet

Nach eineinhalb Jahren Aufholjagd hat die «Welt am Sonntag» die Konkurrentin «Die Zeit» überholt.

HORIZONT: Vor fünf Jahren lag «Die Zeit» noch mit 100000 verkauften Exemplaren vor der «Welt am Sonntag» (WamS). Im zweiten Quartal dieses Jahres liegen Sie fast immer vor der « Zeit». Knallen jetzt in der Redaktion die Champagnerkorken? Kai Diekmann:

[10439 Zeichen] Tooltip
Der Wettlauf der Sonntagsriesen - In der Lesergunst konnte "WamS" den Konkurrenten "Die Zeit" überrunden - Verkaufte Auflage
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Helden und Heilige

End of Days» heißt das Filmepos, mit dem Arnold Schwarzenegger das Ende seiner Karriere verhindern will. Das Ende muss tatsächlich nahe gewesen sein, denn der österreichische Leinwandterminator sucht im «Zeit»-Interview schon nach seiner himmlischen Beruf

[3654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 076

Medien

Keine Sorgen vor Brüsseler Spitzen

Hubert Burda für starke Verbandspräsenz in Brüssel / VDZ-Generalversammlung diskutiert die Mediatisierung der Politik und die Rolle des Internet

Berlin / Die Frage nach den wirtschaftlichen Möglichkeiten zusätzlicher Online-Angebote und den journalistischen Vermittlungsaufgaben politischer Inhalte stand im Mittelpunkt der VDZ-Generalversammlung. Außerdem erörterten die Verleger Möglichkeiten, ihren Einfluss in Brüssel zu stärken.

[6986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Ulrich Biene, 34, übernimmt am 1. Oktober 1999 die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Brauerei C. & A. Veltins in Meschede. Er folgt Dorothee Grüber, 34, nach, die das Unternehmen Ende September dieses Jahres verläßt. Biene

[8703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 044

Interactive Nachrichten

Aberwitzige Show mit Gerd und seinem Pferd

Da sage noch einer, nach Helmut Kohl würden Polit-Karikaturisten arbeitslos: Die "Show mit Gerd" ist der Titel einer HR3-Serie rund um Gerd Schröder und seine Gattin. Nun bekommt die Hörfunk-Kultreihe Verstärkung: Sony Music bringt die CD heraus, und unte

[450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter