Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Politmarketing Wählertreue nimmt ab / Parteien vernachlässigen Markenpflege / Personalisierung in Wahlkämpfen vereinfacht Kommunikation

    Das Politikmarketing hat bislang versagt

    Ohne ein klar umrissenes Parteiprogramm wird auch die Profilierung der Parteimarken schwierig.

    Potsdam / Die Markentreue der Verbraucher sinkt nicht nur bei der Auswahl von Konsumgütern, sondern auch bei der Wahl der Parteien. Statt sich um die Bindung von Mitgliedern und Stammwählern zu kümmern, versuchen die Parteien, Potenziale in der politische

    [6006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 094

    Media Die Zeitungen

    Print-Dynastie prägt Kölner Leser

    Seit 200 Jahren bestimmt die Familie DuMont Schauberg, was in und um Köln gelesen wird. Die zwölfte Generation arbeitet bereits an der Fortsetzung des Erbes. Dabei geht es in bester Tradition um die publizistische Eigenständigkeit des Verlagshauses.

    Bundeskanzler Gerhard Schröder hat seine eigene Beziehung zum Kölner Verlag M. DuMont Schauberg. Beim hauseigenen "Express" lernte seine Frau Doris Schröder-Köpf Ende der 80er Jahre Boulevard-Journalismus. Und das unter einem Chefredakteur Michael Spreng,

    [11874 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 016

    Der Wert der Werbung

    Testimonials

    Rotkäppchen und derWolf

    Das Duell Edmund Stoiber und Gerhard Schröder bestimmt den Bundestagswahlkampf. Sie sind die Marken, die für politische Inhalte stehen. Dabei werden die Lebensstile der Galionsfiguren zur Botschaft.

    Wenn SPD-Wahlkampfmanager Matthias Machnig zwischen seinem Büro in der Parteizentrale und den Räumen der Kampa 02 an der Oranienburger Straße pendelt, kann er die überlebensgroße Bronze-Statue von Willy Brandt in der Eingangshalle nicht übersehen. Womögli

    [11349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 060

    Spiesser Alfons

    Wo wir unser Geld in den Mond schreiben können

    Immer wieder versucht der kleine Werbegestalter, sich darüber hinweg zu setzen, was er eigentlich kommunizieren soll. Resultat: Bilderrätsel!

    Dass bei Banken und anderen Kohlehändlern nicht alles mit rechten Dingen zugeht, lässt sich immer wieder ablesen aus der Werbung dieser Geldjongleure. Nachdem Alfons schon mehrfach darüber informiert hat, folgen hier zwei weitere Anzeigen, wo sich der Les

    [7324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 014

    Leute

    Ein neuer Kanzler für die WamS

    Chefredakteur Kai Diekmann leitet Generationswechsel bei der Welt am Sonntag ein / Der Springer-Titel soll konservativ bleiben

    Berlin/Hamburg Hohe Erwartungen setzen sowohl die Spitze des Axel- Springer-Verlags als auch die Redaktion der "Welt am Sonntag" ("WamS") in ihren neuen Chefredakteur Kai Diekmann (34), der am Donnerstag dieser Woche die Leitung des Titels übernimmt. Mit

    [7520 Zeichen] € 5,75