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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 115

    Business Industrie

    Gerry Weber weiter zur CPD

    Die Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, bleibt auf den CPD. Christoph Auhagen, Geschäftsführer der Gerry Weber Life Style Fashion GmbH: "Wir haben uns gegenüber Herrn Kronen dazu bekannt, vorläufig weiter an den CPD teilzunehmen." Igedo-Chef Ma

    [793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 130

    Business Industrie

    Gerry Weber mit 9% Plus

    Die Gerry Weber Group, Halle/Westfalen, meldet für das erste Quartal des Geschäftsjahres 1999/2000 (31. 10.) einen Umsatzzuwachs um 9% auf 145,8 (132,7) Mill. DM. Noch im laufenden Geschäftsjahr kündigt Gerry Weber den Einstieg in den E-Commerce in den Se

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 008

    News

    "Wir haben uns von der Branche abgesetzt"

    Gerhard Weber baut am Lifestyle-Konzern und plant 40 Stores

    "Wir sind konsequent unseren Weg gegangen und haben uns so von der Branche abgesetzt", kommentiert Gerhard Weber, Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, die blendende Performance der Gerry Weber-Gruppe im Geschäftsjahr 1998/99: Der Um

    [3964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 009

    News

    Der Kampf um die Börsianer

    Umsatz, Ertrag, Rendite - alles prima bei Gerry Weber, und das schon seit Jahren. Gerhard Weber könnte rundum zufrieden sein. Doch eines wurmt den ehrgeizigen Unternehmenschef: Die Börse belohnt die guten Zahlen der Ostwestfalen bisher nicht, der Kurs der

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 246

    Industrie

    Vom Verkäufer- zum Käufermarkt: Der lange Weg zum Marketing

    Gewinner haben ein klares Profil

    Als die Deutschen in den beiden Jahrzehnten nach dem Krieg leere Kleiderschränke hatten, regierte der Verkäufermarkt, und der brauchte wenig Verkaufsförderung. Danach kam Marktsättigung und Umsätze konnten nur noch gesteigert werden über eine Entwertung d

    [11564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 260

    Industrie

    Damenmode-Markt der 70er- bis 90er-Jahre: Die Marken-Karrieren

    Aufstieg mit Separates und Outfits

    Als sich der Staub nach der 68er-Jugendrevolte verzogen hatte, da traf sich jung und alt bei Edeljeans, Synonym für einen praktischen, sportlichen und zugleich jungen und weiblichen Look. Die Kombinationsmode prägte die folgenden Jahrzehnte. In den 70er-J

    [10043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75