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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Diskussionen um CPD-Termin - Igedo sieht keine Alternative

    Der Termin für die kommenden Igedo Fashion Fairs (CPD, HMD, Body Look und Global Fashion) sorgt für Unruhe in der Branche. Denn die nächste Messe findet erst vom 10. bis 12. Februar 2008 statt, am Wochenende nach Karneval. "Dieser Termin ist fix", betont

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

    Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

    Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

    [8984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 162

    Business Thema

    Der große Preis-Verfall

    Das erste Halbjahr hat es nicht gebracht. Die Sommerläger sind zwar gut geräumt, aber viel zu wenig Ware wurde zum regulären Preis verkauft. Um die Frequenz zu steigern und Rendite und Umsatz nachhaltig zu verbessern, überdenken Handel und Industrie jetzt die Preislagen. Resultat: Die Anfangspreise werden fast überall gestärkt und kräftig gesenkt. Der ganze Markt ist massiv auf Tradingdown-Kurs.

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    Niedrigere Preise - Werden Sie die Einstiegspreislagen stärken?

    Artikel sollen billiger werden - In welchen Produktgruppen stärken Sie Ihre Einstiegspreislagen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 036

    Handel

    Shop-in-Shop-Konzepte: Worum geht es den Herstellern? Und was hat der Handel davon?

    Die Industrie wirft den Köder aus

    Die Shop-in-shop-Welle rollt! Zahlreiche Bekleidungsanbieter basteln an Konzepten, Firmen, die erst vor kurzem mit Shop-in-shop starteten, multiplizieren jetzt eifrig, und fest etablierte Markenhersteller bauen ihr Shop-in-shop-Reich systematisch weiter a

    [17701 Zeichen] € 5,75