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    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

    Das Jahr 2014

    Das war 2014

    Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

    [24585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 008

    News

    Karneval in Düsseldorf: Messe-Termin erhitzt Gemüter

    Die Industrie akzeptiert die späte CPD zähneknirschend; zusätzliche Termine in den Showrooms

    Der Termin steht seit Monaten fest. Doch die Diskussionen darum erhitzen derzeit die Gemüter. Denn die nächste CPD wird aufgrund des frühen Karneval-Termins eine Woche später als sonst stattfinden, vom 10. bis 12. Februar 2008. "Viel zu spät", beschweren

    [3772 Zeichen] Tooltip
    DEM HANDEL PASST'S - Ist Ihnen der CPD-Termin (10.-12.2.2008) zu spät?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 038

    Business Thema

    Neue Partner für das Land

    Zum zehnten Mal fand in der vergangenen Woche die TWnetwork.de-Veranstaltung "Join the Internet" in Frankfurt statt. Im Mittelpunkt der Jubiläumsveranstaltung stand die zentrale Frage des Jahres 2003: Wie geht es weiter mit der Vertikalisierung? Wie können Handel und Industrie besser miteinander vernetzt werden? Und: Was kommt nach der Flächenbesetzung?

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    Wachstum von Systemflächen - Theoretisches Wachstum externer Systemflächen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 162

    Business Thema

    Der große Preis-Verfall

    Das erste Halbjahr hat es nicht gebracht. Die Sommerläger sind zwar gut geräumt, aber viel zu wenig Ware wurde zum regulären Preis verkauft. Um die Frequenz zu steigern und Rendite und Umsatz nachhaltig zu verbessern, überdenken Handel und Industrie jetzt die Preislagen. Resultat: Die Anfangspreise werden fast überall gestärkt und kräftig gesenkt. Der ganze Markt ist massiv auf Tradingdown-Kurs.

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    Niedrigere Preise - Werden Sie die Einstiegspreislagen stärken?

    Artikel sollen billiger werden - In welchen Produktgruppen stärken Sie Ihre Einstiegspreislagen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S060

    Das Jahr Perspektiven Business

    "Die Shopfähigkeit wird immer entscheidender"

    Was sind die Erfolgsfaktoren im Modevertrieb? Welche Rolle spielenSysteme? Worauf kommt es bei der Vermarktung an? Welche Zukunft haben Handel und Industrie? Kirsten Reinhold hat Gerhard Weber gefragt.

    TW: Herr Weber, in einer Branche, in der Händler und Hersteller seit Jahren rückläufige Umsätze beklagen, erwirtschaften Sie jährlich zweistellige Zuwächse. Gibt es ein Erfolgsrezept? Weber: Ja, die Hersteller müssen einzelhandelsbezogen denken und dem

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 070

    Business Industrie

    Der Schwarze Oktober und die Folgen

    Textil- und Bekleidungsindustrie leiden unter dem schwachen Nachordergeschäft

    "Geht shoppen!" Dazu forderte der amerikanische Präsident sein Volk nach den Terroranschlägen in New York und Washington auf. Geht einkaufen und helft unserer Wirtschaft. Und die Amerikaner gingen shoppen. Zuerst kauften sie US-Flaggen und T-Shirts mit St

    [7682 Zeichen] € 5,75