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TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 038

Karriere

„Was sollen wir glauben?“

Eine Veranstaltung an der Hochschule Niederrhein zeigt: Beim Thema Nachhaltigkeit zweifeln Studenten an der Glaubwürdigkeit der Branche.

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 38

Karriere

„Was sollen wir glauben?“

Eine Veranstaltung an der Hochschule Niederrhein zeigt: Beim Thema Nachhaltigkeit zweifeln Studenten an der Glaubwürdigkeit der Branche.

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Muss Brax nach Berlin?

Der Handel stellt Bewährtes infrage. Die Industrie muss sich beweisen. Da kommen neue Messen gerade recht.

Anfang der Woche saßen wir zu einer redaktionsübergreifenden Strategiekonferenz im Verlag zusammen. Als Gast war ein Mann namens Friedhelm Dornseifer eingeladen. Dornseifer ist Präsident des Bundesverbandes Deutscher Lebensmitteleinzelhandel, hauptberufl

[5372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Muss Brax nach Berlin?

Der Handel stellt Bewährtes infrage. Die Industrie muss sich beweisen. Da kommen neue Messen gerade recht.

Anfang der Woche saßen wir zu einer redaktionsübergreifenden Strategiekonferenz im Verlag zusammen. Als Gast war ein Mann namens Friedhelm Dornseifer eingeladen. Dornseifer ist Präsident des Bundesverbandes Deutscher Lebensmitteleinzelhandel, hauptbe

[5372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 066 bis 068

Business Spezial Düsseldorf

„Wir sind erfinderisch“

Anfang 2012 eröffnet die Gerry Weber International AG in Düsseldorf ihre Halle 30. Im Interview erklärt Vorstandschef Gerhard Weber seine Ideen und Pläne rund um seine beiden Orderzentren, wie er die Messe und den Standort Düsseldorf bewertet und war

Was hat Sie vor zehn Jahren bewogen, die Halle 29 zu kaufen? Gerhard Weber: Die Messe hat sich in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr weiterentwickelt, die Besucherströme haben stetig abgenommen. Daher haben wir uns mit einem neuen Projekt beschäfti

[8822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 66,67,68

Business Spezial Düsseldorf

„Wir sind erfinderisch“

Anfang 2012 eröffnet die Gerry Weber International AG in Düsseldorf ihre Halle 30. Im Interview erklärt Vorstandschef Gerhard Weber seine Ideen und Pläne rund um seine beiden Orderzentren, wie er die Messe und den Standort Düsseldorf bewertet und war

Was hat Sie vor zehn Jahren bewogen, die Halle 29 zu kaufen? Gerhard Weber: Die Messe hat sich in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr weiterentwickelt, die Besucherströme haben stetig abgenommen. Daher haben wir uns mit einem neuen Projekt besc

[8822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 024

News Kommentar

Düsseldorf ohne CPD?

Die einst bedeutendste Modemesse der Welt kämpft um ihre Existenz. Neue Wettbewerber bestimmen den Takt - und die Zukunft des Standorts.

Am Montagabend saßen wir im Kreis von 15 Einzelhändlern zusammen, um ein Resümee der vergangenen Tage in Düsseldorf zu ziehen. Die Gruppe trifft sich regelmäßig, stets an diesem Tag, Gastgeber ist das Deutsche Mode-Institut (DMI). Einkäufer unterschiedli

[5740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 052

Fashion

Düsseldorfer Perspektiven

Bewegung in der Branche: Die Stimmung entspannt sich. Der Export zieht an. Das Orderwochenende am Rhein ist geprägt von der Suche nach neuen Labels, nach guten Preisen und besseren Kalkulationen. Die Sortimente sind im Umbruch. Der Einkauf ist konzen

Am Samstagabend um sechs im Strenesse-Showroom freut sich der "Patrone" der Familie Strehle, wie er selbst sagt, über soviel Interesse aus der Branche. Es seien eben doch wieder alle wichtigen Einkäufer nach Düsseldorf gekommen. "Natürlich ist Düsseldorf

[7098 Zeichen] € 5,75

 
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