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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    News

    Gerry Weber eröffnet 200 neue Shop-in-Shops

    Gesamterlös steigt um 5% - Markenumsätze von Gerry Weber, Taifun und Samoon rückläufig

    Gerry Weber setzt den Wachstumskurs fort. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.) konnte der Umsatz um 5% auf 432 Mill. Euro gesteigert werden. Der Markenumsatz des Haupt-Labels Gerry Weber sank allerdings leicht um 1,8% auf rund

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    EDITION LEGT ZWEISTELLIG ZU - Entwicklung der Markenumsätze der Gerry Weber-Linien in Mill. Euro in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

    News

    Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

    Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

    Industrie

    Gerry Weber

    Umsatz ist um 18 % gewachsen

    TW Halle/Westfalen - Die Gerry Weber International AG, Halle/ Westfalen, hat in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahrs (31. Oktober) einen Konzernumsatz von 218 Mill. DM und damit ein Plus von 18 % erzielt. Das erklärte Vorstandschef Gerhard

    [860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

    Industrie

    Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

    Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

    bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

    [6652 Zeichen] € 5,75