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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 010

    News

    Gerry Weber erwartet mehr

    DOB-Anbieter rechnet mit 685 Mill. Euro Umsatz - Expansion im Ausland

    Das neue Geschäftsjahr 2010/11 hat kaum angefangen (31. Oktober), schon erhöht die Gerry Weber International AG ihre Umsatzprognose. Statt 660 Mill. Euro, wie bisher angenommen, sollen 685 Mill. Euro umgesetzt werden. Für das abgelaufene Jahr 2009/10 wer

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    STARKES WACHSTUM - Umsatz der Gerry Weber International AGin den vergangenen Geschäftsjahren (31.10) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    News

    Gerry Weber eröffnet 200 neue Shop-in-Shops

    Gesamterlös steigt um 5% - Markenumsätze von Gerry Weber, Taifun und Samoon rückläufig

    Gerry Weber setzt den Wachstumskurs fort. In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.) konnte der Umsatz um 5% auf 432 Mill. Euro gesteigert werden. Der Markenumsatz des Haupt-Labels Gerry Weber sank allerdings leicht um 1,8% auf rund

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    EDITION LEGT ZWEISTELLIG ZU - Entwicklung der Markenumsätze der Gerry Weber-Linien in Mill. Euro in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (31.10.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

    News

    Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

    Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 260

    Industrie

    Damenmode-Markt der 70er- bis 90er-Jahre: Die Marken-Karrieren

    Aufstieg mit Separates und Outfits

    Als sich der Staub nach der 68er-Jugendrevolte verzogen hatte, da traf sich jung und alt bei Edeljeans, Synonym für einen praktischen, sportlichen und zugleich jungen und weiblichen Look. Die Kombinationsmode prägte die folgenden Jahrzehnte. In den 70er-J

    [10043 Zeichen] € 5,75