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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 032

    Fashion Sport

    Golf Europe '98

    Vertriebsfragen mischen den Markt auf

    Nachdem die Eurogolf in Birmingham in diesem Jahr nicht stattfindet, konnte sich die diesjährige Golf Europe (vom 27. bis 29.9.98) über regen Zuspruch aus dem Ausland freuen. Selbst der Sonntag, an dem die Bundestagswahl, die Formel Eins und die German Ma

    [4482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 097

    Modezentren

    Fashion Atrium: Mehr als 60 Mieter mit rund 200 Kollektionen

    Junge Firmen als Belebung

    up München - Das ursprünglich als Haus der Mode-Highlights konzipierte Fashion Atrium in Münchens Ingolstädter Straße entwickelt sich zu einem lebendigen Haus mit drei unterschiedlichen Angebots-Segmenten. "Ich möchte ein Ganzjahres-Fashion-House, in de

    [3495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 121

    Industrie

    Christian Dior: Couture mit 15% Umsatzuwachs. Erste Boutique in Deutschland

    Die "elegante deutsche Frau" im Test

    up München - "Zufrieden, aber noch nicht stolz" stimmen den neuen Präsidenten von Christian Dior Couture und Generaldirektor der Christian Dior S.A., Fran cois Baufumé, die rund 15% Umsatzzuwachs bei der Mode in 1994. Die Ergebnisse zum nächsten Herbst wü

    [3794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1993 Seite 019

    Handel

    Gianfranco Ferré-Boutique

    Neuanfang in München

    up München - Nach dem Fehlstart in Münchens Campari-Haus im Jahre 1985 durch Peter Ludwigs SL Mode Vertriebs GmbH & Co KG eröffnete in diesen Tagen Carmen Mayerhausen im Arco-Palais eine Ferré-Boutique. Die neue Franchise- Nehmerin ist seit Jahren Kundin

    [1233 Zeichen] € 5,75