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TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 051

Business Industrie

ItHolding verkauft Gentryportofino

Der italienische Bekleidungskonzern ItHolding, Mailand, hat die Marke Gentryportofino verkauft. Käufer ist das Strickwarenunternehmen Elizabeth Mambrini in Concordia (Modena). Kurz zuvor hatte ITHolding bereits seine Marke Romeo Gigli an das Herrenmodeunt

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 010

News

It stellt Romeo Gigli zum Verkauf

Holding plant hohes Wachstum

Der süditalienische Modekonzern It Holding will laut Konzernchef Tonino Perna seine Marken Romeo Gigli und Gentryportofino verkaufen, um sich auf die Entwicklung des übrigen Geschäfts konzentrieren zu können. Wie Perna betont, seien vor allem für die eige

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 010

News

Fokus

It Holding: Gewinn wächst um mehr als 50%

Der italienische Bekleidungskonzern It Holding, Mailand, hat 2002 seinen Umsatz um 24,4% auf 655 Mill. Euro gesteigert. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) wuchs sogar um 54,2% auf 75,7 Mill. Euro. In den konsolidierten Umsatzzahl

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Fashion

Die Mailänder Scha uen der Männermode

Mailand: Romanzo d'avventure

Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 070

Business Industrie

Unternehmen

Finpart: Das italienische Modeunternehmen Finpart, Mailand, hat in den ersten neun Monaten den Umsatz gegenüber der gleichen Vorjahreszeit um 17% auf 376 Mill. Euro erhöht. Die stärksten Antriebskräfte gingen dabei von dem Bereich Luxus (vor allem Cerruti

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 030

Fashion

Mailand: Pfingst-Ochsen

Die Männerschauen in Mailand zeigen: Männermode und Frauenmode nähern sich immer mehr an. Die Modemacher agieren mit den gleichen Leitlinien: Romantik und Ethnologie, Casualisierung und Leichtigkeit des Seins. Hier wie da tobt eine Welle von federleichter Baumwolle und Leinen.

[11734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 011

News

Der Designer Gianfranco Ferré hat mit Tonino Perna, dem Kontrollaktionär des Bekleidungskonzerns ItHolding, einen Aktientausch vereinbart. Im Rahmen dieser Vereinbarung tritt Ferré die 10 %-Restquote seines 2001 verkauften Modehauses ebenfalls an die Pern

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 006

News

Fokus

Ferré kommt unter das Dach der ItHolding

Das 2001 von der Gruppo Tonino Perna übernommene und von der Finanzholding Gtp kontrollierte Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré geht an die Industrie-Beteiligungsgesellschaft des Konzern, die ItHolding, über. Die Übernahme kostet die ItHolding - unter de

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 076

Business Industrie

Moderne Frau statt Königin der Nacht

Gruppo Tonino Perna rückt die Marke Gianfranco Ferré mehr in Richtung Marktmitte

Das Mailänder Modehaus Ferré S.p.A. wird derzeit neu gestylt, nachdem das Unternehmen vor rund einem Jahr zu 90 % von dem Konzern GTP (Gruppo Tonino Perna) übernommen wurde. GTP ist die persönliche Holding des süditalienischen Bekleidungsunternehmers Toni

[5279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 040

Fashion

Eleganz & Ethnik

Der Modemarkt zeigt sich verunsichert. Die Umsatzeinbrüche in Asien und Amerika haben die Designer nachdenklich gemacht. Irgendwie hat man sich jetzt wieder berappelt. Mailand zeigt Mut für Luxus und Eleganz. Zeigt Witz, der aus Ethnik, Folklore und verschwenderischer Freiheit des Kombinierens kommt.

[10507 Zeichen] € 5,75

 
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