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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 044

    Fashion Outfit

    Welcher Leisten wird's?

    Spitz pass auf!

    Runde Leisten und Karreeformen gewinnen immer mehr Raum in den Sortimenten. Sie sind Mode - aber nicht leicht an die Frau zu bringen. So bleiben spitze Schuhe die kommerzielle Basis. Das sagen Designer Lange Spitzen und hohe Absätze bleiben, neu wird

    [3187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 044

    Business Handel

    Konkurrenz im märkischen Sand

    In Wustermark, rund 15 Kilometer westlich Berlins, hat in der vergangenen Woche das erste deutsche Designer Outlet Center eröffnet. Auf 10600 m² Verkaufsfläche werden 120 Labels angeboten, vertreten sind vor allem ausländische Hersteller. Eine Klage des Landes Berlin sowie der Stadt Potsdam gegen das Center war in zwei Instanzen gescheitert. Beim Berliner Einzelhandelsverband befürchtet man, dass Wustermark Kaufkraft aus Berlin und den umliegenden Brandenburger Kommunen abziehen könnte.

    [9701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 062

    Fashion Top Fashion

    Marzotto, Max Mara und Miroglio über die Zukunft der Konfektion

    Was wird aus der Klassik?

    Klassik tut sich derzeit schwer im Handel. Auf der einen Seite gewinnen Sport- und Casual-Elemente, auf der anderen Seite feminine Strömungen immer mehr an Bedeutung. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli fragte die drei Großen der italienischen K

    [2997 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75