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TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 070

Fashion

Jetzt kommt Farbe ins Spiel

Auf der internationalen Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz setzten die Einkäufer auf Farben, Marine-Themen und opulente Stoffe. Die französische Messe Playtime in Paris bot Feines und Besonderes.

Wie finden Sie die neue Kindermode von Boss Orange?" Dies ist derzeit eine viel diskutierte Frage bei den deutschen Kindermode-Händlern. P&C Düsseldorf zeigt sich begeistert von der Kollektion. Korbmayer in Stuttgart und Schlichtings in München hat sie g

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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 094

Fashion

Milano Unica: "Dunkle Wolken am Horizont"

Die Mailänder Stoffmesse etabliert sich trotz Besucherrückgang als zentraler Schauplatz für die HAKA. Die italienische Textilindustrie steht unterdessen vor einem schwierigen Jahr 2008.

Vom strahlenden Sonnenschein über Mailand ist in Paolo Zegnas fensterlosem Messe-Büro nicht viel zu spüren. Und Zegnas Prognose für die italienische Textilindustrie scheint auf den ersten Blick weder zum Kaiser-Wetter noch zu der positiven Stimmung zu pa

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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 072

Business Messen Modezentren

Milano Unica mit Designer-Schau

Stoffmesse zeigt Bestseller von Ferragamo, Ferré, Marras, Missoni, Versace

Die Mailänder Stoffmesse Milano Unica wird am 13. Februar sechs italienische Designer-Linien in einer einzigen Schau vereinen: Salvatore Ferragamo, Gianfranco Ferré, Antonio Marras, Missoni, Valentino und Versace sollen dann gemeinsam die Bestseller der

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 051

Business Messen Modezentren

CPM: Mehr Aussteller, mehr Fläche

Rekordbeteiligung deutscher Unternehmen

Die russische Modemesse Collection Premiere Moscow (CPM) der Düsseldorfer Igedo Company wird sich mit rund 1000 Kollektionen vom 28. Februar bis 3. März deutlich größer präsentieren als im Vorjahr (900). Mit Ausstellern aus 27 Ländern (24) wird das Angeb

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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 070

Business Messen Modezentren

In Kürze

Fashion China: Die vierte Fashion China in Shanghai (10. bis 12. September 2002), die einzige B2B-Messe der chinesischen Modebranche, hat sich als Branchenplattform durchgesetzt. Das Gros der rund 10 000 Fachbesucher (+ 25 %) kam aus China, gefolgt von Gä

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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 080

Business Messen Modezentren

Trends für jeden Fuß

Mehr amerikanische Aussteller auf der GDS

Zur GDS vom 14. bis 17. März haben sich 1708 Aussteller (i. V. 1750) angemeldet. Dabei wird die Angebotsbandbreite in den Hallen 3 bis 17 der Messe Düsseldorf thematisch gebündelt. Gestiegen ist die Teilnahme amerikanischer Aussteller: 21 Unternehmen stei

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 009

News

Stiller Start der Milano Moda Donna

Einige Schauen abgesagt

Die Mailänder Schauenwoche wird geprägt von den Terror-Anschlägen in den USA. Am Sonntag begannen die Defilees unter strengen Sicherheitsvorkehrungen. Schon im Vorfeld wurden einige Schauen abgesagt. So verzichten unter anderem Frankie Morello, You Young

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 033

Fashion

Mifur

Nicht mehr nur Nerz

Vielseitigkeit ist das Schlüsselwort der neuen Pelzmode. Modische Felle und ungewöhnliche Material-Kombinationen, neue Formen, Verarbeitungen, Veredlungen und Farben sollen eine junge Kundenschicht mit dem Thema Pelz vertraut machen und Pelz-Fans verführe

[3126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

Fashion

CPD Body & Beach

Warten auf den Push-Effekt

"Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

Business Messen Modezentren

Synergien nutzen

CPD Body+Beach peilt neue Kunden an

Die Grenzen zwischen modischem Darunter und Darüber sind fließend geworden. Die parallel zur CPD stattfindende Body+Beach Düsseldorf (4. bis 6. Februar) will deshalb stärker Synergien mit den CPD nutzen und neues Kundenpotenzial aus dem Bekleidungshandel

[1807 Zeichen] € 5,75

 
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