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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 049

    Europa Spezial

    Italien: Die Exporte ziehen an

    Zarte Signale der Belebung

    Streng, sauber, einfach, das sind Schlüsselworte der Kollektionen Frühjahr/Sommer 1994, die jetzt bei den Mailänder Schauen Anfang Oktober gezeigt wurden. Das moralisierende Klima, das ganz Italien erfaßt hat, beeinflußte offenbar auch die Stilisten. Di

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 075

    Mode/Accessoires

    Della Valle: Erfolgsstory J. P.Tod's

    Fast ein Kultschuh

    TW Mailand - 133 Gummikügelchen bilden die Sohle des J. P. Tod's-Schuh. Was amerikansich anmutet, ist ein uritalienisches Produkt, ein Mokassin. Ursprünglich von Della Valle, dem führenden italienischen Schuhhersteller als Sport-Männerschuh konzipiert,

    [2043 Zeichen] € 5,75