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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 023

    Handel

    Frankreich: Krizia eröffnet Image-Laden in Paris

    Sehr kühl, sehr elegant

    Die Italiener siedeln sich in jüngster Zeit besonders gern in der und um die Pariser Couture-Avenue Montaigne an: Krizia hat hier im Herbst einen 200 m2 großen Image-Laden eröffnet. Sehr kühl und sehr elegant wirkt das Dekor, in dem die Hauptlinie Krizias

    [537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 001

    Italiens Modeindustrie: Wer gut schmiert, der gut fährt

    gd Mailand - Erstmals wurden von den italienischen Antikorruptions- Ermittlungsbehörden auch zahlreiche Vertreter der Modeindustrie, denen passive Bestechung gegenüber der Steuerpolizei (Guardia di Finanza) vorgeworfen wird, erfaßt. Geständig sind bereits

    [1505 Zeichen] € 5,75