Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Bio

    Auch Füllhorn kämpft um jeden Regalzentimeter

    Die Rewe-Marke Füllhorn ist eines der ältesten und erfolgreichsten Bio-Labels des Handels. "Füllhorn hat schon eine Alleinstellung mit seinem gesamten Marktauftritt", räumt Rewe-Vorstandsmitglied Gisela Schmitt ein, die zur Entwicklung von Anfang an beige

    [4002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    "Werbung hat voll gegriffen"

    Rewe lanciert Biermarke in Einwegflaschen für die Penny-Märkte

    Köln - Die großangelegte Werbekampagne im zweiten Halbjahr 1991 mit rund 1000 Funkspots auf 14 Sendern und circa 50 000 Großflächen-Plakaten für die Eigenmarken "Today", "Salto" und "Erlenhof" hat nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden der Rewe-Zentral

    [3020 Zeichen] € 5,75