Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Bio

    Auch Füllhorn kämpft um jeden Regalzentimeter

    Die Rewe-Marke Füllhorn ist eines der ältesten und erfolgreichsten Bio-Labels des Handels. "Füllhorn hat schon eine Alleinstellung mit seinem gesamten Marktauftritt", räumt Rewe-Vorstandsmitglied Gisela Schmitt ein, die zur Entwicklung von Anfang an beige

    [4002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 003

    Frischware Seite 3 Handel

    Schaden nicht zu vermeiden

    Lebensmittel Zeitung: Durch den jüngsten Nitrofen-Skandal sind die zuletzt hochgelobten Bio-Sortimente ins Gerede gekommen. Was bedeutet dies für die Profilierung ihrer Eigenmarke Füllhorn? Hans Reischl: Ein Vertrauensschaden für die gesamte Bio-Branche

    [2356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 004

    Handel

    Rewe begrüßt Qualitätsschub

    Öko-Produkte gewinnen in Supermärkten - Pro neues Siegel

    Köln, 18. Oktober. Rewe-Vorstandschef Hans Reischl bescheinigt den Supermarkt-Kunden ein gewachsenes Qualitätsbewusstsein. Trotz Preissensibilität sei der Verbraucher nicht mehr ausschließlich darauf bedacht, "sich auf die billigste Art und Weise" zu ernä

    [1479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 079

    Service Anuga

    Handelsforum verspricht viele Ideen

    Top-Manager auf der Anuga - Diskussionen um Markant und Edeka - "Service- Offensive"

    jp. Köln, 16. Oktober. Die Anuga blieb auch im Jahr 1997 ein Pflichttermin für Deutschlands Top-Handelsmanager. Zu den großen Namen in der Halle 12 des Kölner Messezentrums gehörten unter anderem Hans Reischl (Rewe), Kurt Lindemann (Edeka) und Claus-Jürge

    [4364 Zeichen] € 5,75