Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 136

    Business Handel

    Rewe wächst auch im Nonfood-Bereich

    Baumärkte in der Spitzengruppe, Textilien knapp über Vorjahr

    Der Nonfood-Bereich leistet bei der Kölner Rewe-Handelsgruppe einen wachsenden Beitrag zum Einzelhandelsumsatz des Unternehmens. Vor allem die Baumärkte rückten im vergangenen Geschäftsjahr mit einem Umsatz von 3 Mrd. DM in die Spitzengruppe auf. Nahezu a

    [1978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 056

    Business Handel

    Rüstet Wal-Mart Deutschlands Grüne Wiese auf?

    Wird der Einstieg des weltgrößten Einzelhändlers Wal-Mart in Deutschland die Angebotsqualität der Grünen Wiese verbessern? Kann die Aufrüstung der Nonfoods auf den SB-Großflächen zu einer neuen Gefahr nicht nur für ihre direkten Konkurrenten Metro, Rewe &

    [17174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 243

    Business Handel

    Fusionen sind oft defensiv

    "Horizont"-Debatte beleuchtet Hintergründe der Konzentrationswelle

    Den Vogel schoß "Werbedenkmal" Professor Vilim Vasata ab. Ursachen für das weltweite Fusionsfieber? "Das ist Erotik der Macht. Es läuft nach dem Motto: Dabeisein ist alles. Die Pflege und Führung der Marke kommt dabei zu kurz." Die Zeitschrift "Horizont

    [3271 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75