Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 004

    Handel

    Rewe verliert Lust an Drogeriemärkten

    90 Filialen an Rossmann - Weitere Bereinigungen erwartet - Lange Gesichter bei kd / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 23. März. Die Bereinigung in der Drogeriemarkt-Branche geht weiter. Nach dem Verkauf der zu Douglas gehörenden Drospa-Märkte an Ihr Platz steht auch Rewe vor einer Neuausrichtung. 90 Idea-Märkte gehen an den Drogeriemarkt-Spezialisten Rossmann.

    [5944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 004

    Handel

    Bieterverfahren nur für Grosso/Magnet

    Weiter Vorrecht für Edeka bei den Supermärkten - Lidl & Schwarz prüft Standorte

    gh. Frankfurt, 14. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe geht weiter davon aus, dass die Edeka-Gruppe an einer Übernahme der Supermärkte interessiert ist. Für diese Märkte und die Drogeriemarktsparte kd gebe es anders als für die größeren Märkte Magnet/Grosso ke

    [2612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

    Handel

    Grosso sucht Bieter

    Tengelmann bestätigt Verfahren - Edeka weiter bevorzugt

    gh. Frankfurt, 14. Oktober. Die Edeka verfügt seit kurzem über alle relevanten Kennzahlen zur Beurteilung des Tengelmann-Supermarktnetzes. Während Edeka hier derzeit ohne Konkurrenzdruck prüfen kann, wurde für die kleinen SB- Warenhäuser Grosso/Magnet ein

    [1140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 012

    Industrie

    Entsetzen über Schlecker-Preise

    p.s. Frankfurt, 25. Februar. Für Entsetzen hat in der Markenartikel- Branche der Verstoß des Drogeriemarktbetreibers Schlecker in der vergangenen Woche geführt. Mit drastischen Preisreduzierungen profilierter Markenartikel warteten die Ehinger da auf. Kom

    [1178 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Hauptdarsteller Kunde

    DM stimmt Ladenöffnungszeiten mit dem Publikum ab / Viele Firmen sind noch in Gesprächen

    KARLSRUHE Shopping nach 18.30 Uhr - ab November ist das keine Wunschvorstellung mehr. Doch viele Firmen diskutieren immer noch mit ihren Mitarbeitern, wie mit dem neuen Ladenschlußgesetz umgegangen wird. Die Drogeriemarktkette DM ist ein Stück weiter. Sie

    [3237 Zeichen] € 5,75