Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 062

    Service Goldener Zuckerhut

    Kurzer Weg und lange Leitungen

    Vortragsveranstaltung im ICC - Kundenorientierung im Blick / Von Alexandra von Streit

    Berlin, 20. November. Rund 780 Teilnehmer fanden sich am Freitagmorgen zur Vortragsveranstaltung des Zuckerhutes im ICC ein. Es ging um Kundenorientierung und um die Frage, wann endlich der Kunde dort zu finden sei, wo er hingehört: in den Mittelpunkt des

    [14142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 080

    Service Branchen - Forum

    "Der Kunde hat die Wahl - wir nicht"

    Das 12. Cash-Handelsforum geht einer alten Frage nach und fördert dabei eine Menge neuer Antworten zu Tage

    gh. Fuschl, 17. April. Dem unerschöpflichen Thema vom Kunden, seinen Bedürfnissen und dem unermüdlichen Bemühen von Handel und Industrie, dieses unbekannte Wesen besser zu verstehen, widmete sich das 12. Cash-Handelsforum des Manstein-Verlages. Im königli

    [6359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

    Handel

    Händler zeigen rote Karte

    Rewe listet Procter-Produkte aus - "Konditionssozialismus" - Breite Abwehrfront

    mk. Frankfurt, 23. November. In den Reihen führender Handelsunternehmen nimmt der Widerstand gegen das von der Schwalbacher Procter & Gamble GmbH vorgestellte Konditionssystem konkrete Formen an. Erste Entscheidungen hat jüngst bereits die Kölner Rewe Z

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

    Handel

    "Quantensprung" hin zum Kunden

    Der Einzelhandel findet zunehmenden Gefallen an dezentralen, vertriebsorientierten Systemen / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 27. Juli. Deutschlands Einzelhandel entdeckt den Kunden. Das harte Wettbewerbsklima, neue Angebotsformen und die Instabilität der Märkte haben die Einsicht bei vielen Handelsunternehmen gefördert, in Zukunft mit flexibleren, vertriebsorientiert

    [5548 Zeichen] € 5,75