Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    "Keine weitere Preissenkung"

    Lebensmittel Zeitung: Die Unternehmen der deutschen Milchindustrie fordern vom Handel unisono deutliche Preiserhöhungen. Wie begründen Sie diese Forderung, insbesondere angesichts sinkender Rohstoffpreise? Rolf Janshen: Wenn die Unternehmen der deutsche

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 024

    Frischware

    Molkereien haben Grund zur Sorge

    Angebotsdruck auf Milchindustrie wächst - Gutes Geschäftsjahr 1998

    mur. Bonn, 4. März. Der Vorsitzende des Milchindustrie-Verbandes (MIV), Nordmilchchef Dr. Manfred Tag, hat den Lebensmittelhandel aufgerufen, die Situation der Branche nicht für weiteren Preisverhau zu nutzen. Derweil bemühen sich die Molkereien, den Ausf

    [3104 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75