Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

    Handel

    Penny sucht Profil als Plus-Verfolger

    Ladennetz soll massiv aufgewertet werden - Viele Standortverlagerungen - Mehr Frische - Expansion auch über Grundstückskäufe

    Frankfurt, 2. November. Als Nummer vier im Discount-Markt schlüpft Penny derzeit in die Rolle des aktiven Plus-Verfolgers. Die Rewe-Tochter erhöht das Expansionstempo drastisch und investiert - ähnlich wie Plus - kräftig in die Neugestaltung der Läden. "

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Edel-Discounter mit Überraschungen

    Strauss Innovation punktet mit einem ungewöhnlichen Sortiment. Die nicht alltägliche Mischung aus Nonfood und Lebensmitteln kommt an. Das rheinländische Handelsunternehmen setzt seine Expansion fort. VON DIETRICH HOLLER

    [6328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 006

    Handel

    Rewe mit "Multi-Channel-Strategie" bei Food

    Jahresüberschuss hat sich nahezu halbiert - Zufrieden mit Umstellung von HL und Minimal - Penny hat Umsatzwende geschafft

    Frankfurt, 12. Juli. Im vergangenen Jahr hat sich der Konzern-Jahresüberschuss der Rewe KGaA auf etwa 100 Mio. DM halbiert. Dafür waren neben dem harten Wettbewerb auch Aufwendungen für die Restrukturierung wesentlicher Filialbereiche verantwortlich. Rewe

    [4550 Zeichen] Tooltip
    Rewe DS KgaA in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 006

    Handel

    Rewe will in neue Nonfood-Dimension vorstoßen

    Kölner wollen in Europa zur Nummer 3 aufsteigen - Kooperationen stärken Beschaffung - Toom-Verkauf kein Thema

    Frankfurt, 5. Juli. Rewe-Vorstandsmitglied Hans Schmitz will mit dem Nonfood-Geschäft der Rewe in neue Dimensionen vorstoßen. Der Mann, der bei Rewe das Großflächengeschäft verantwortet, setzt dabei auf Kooperationen mit europäischen Partnern und internes

    [4953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Tech und Tex ins Millenium

    Toom in Göttingen setzt auf Nonfood und qualitatives Wachstum außerhalb der Stammregion / Von Doris Evans

    Permanente Anpassung an den State of the Art könnte man die Strategie der Rewe-Gruppe beschreiben, wenn es darum geht, Konzepte zu verwirklichen. Beispiel Toom. Im vergangenen November eröffnete das 63. SB-Warenhaus der Unternehmensgruppe in Göttingen. Hi

    [8004 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Handel

    Rewe sorgt sich um Fachmarkt-Töchter

    Toom-Baumarkt-Sparte stark problembelastet - Suche nach Lösungen hält an / Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 21. November. Bei der Rewe sorgen wichtige Fachmarkttöchter für Verdruß. Abseits der hinlänglich bekannten Probleme um die vom Konzern geführte Unterhaltungselektronik-Sparte stehen vor allem die Toom-Baumärkte unter stark zunehmendem Druck. Ni

    [4873 Zeichen] € 5,75