Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

Journal

Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

Der lange Abschied

Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

[17055 Zeichen] Tooltip
Plus wird aufgeteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 028

Journal

Toom in der Warteschleife

Vor wenigen Wochen hat Rewe den Prototyp für eine neue Generation von Großflächen in Betrieb genommen. Ob alle Märkte den Roll-out unter dem Konzern-Dach noch erleben werden, ist jedoch nicht ausgemacht. Von G. Hanke und A. C. Müller

[8548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 002

Kommentar

Annette C. Müller

Denner rüstet gegen Aldi auf

Aus Pick Pay wird Denner. Mit der Übernahme des Rewe-Discounters hat Denner-Chef Philippe Gaydoul einen Überraschungscoup gelandet. Bisher hatte sich der Jungmanager skeptisch zu Pick Pay geäußert. Gaydoul betonte bereits 2003, dass eine Übernahme des Di

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 006

Handel

Rewe stellt Penny Frankreich zur Disposition

Expansion ins Stocken geraten - Kölner richten Auslands-Schwerpunkt im Discount von West- nach Osteuropa aus

Frankfurt, 19. Mai. Wenige Wochen nach dem Wechsel im Vorstand richtet die Rewe-Gruppe ihre Auslandsstrategie neu aus. Penny verlagert seinen Expansionsschwerpunkt von West- nach Osteuropa und zieht sich nach Branchenhinweisen aus Frankreich zurück. Die D

[4700 Zeichen] Tooltip
Deutsche Discounter liegen vorn - Anzahl der Discountmärkte und Umsätze in Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 004

Handel

Penny zaghaft beim Standort-Kampf

Expansions- und Modernisierungs-Anstrengungen der vier großen Discounter fallen recht unterschiedlich aus - Lidl vorn

Frankfurt, 2. Dezember. Beim Kampf um die besten Standorte für die Zukunft droht die Rewe-Tochter Penny den Anschluss zu verlieren. Trotz des bereits vor einiger Zeit aufgehobenen Expansionsstopps kommen die Kölner nur langsam auf Touren. Gegen die Schlag

[5467 Zeichen] Tooltip
Penny droht Anschluss zu verlieren Filialnetzentwicklung der Discounter in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 004

Handel

Auslandsgeschäft erfreut die Rewe

Kölner legen beim Ergebnis zu - Penny rettet Food-Performance in Deutschland - SEH schwächer

Köln, 26. Februar. Die Rewe-Gruppe erzielte 2003 ,,eines der besten Betriebsergebnisse der Unternehmensgeschichte". Das Ergebnis vor Steuern legte um 30 Prozent auf über 400 Mio. Euro zu. ,,Und diese Marke werden wir in diesem Jahr beim Ergebnis noch über

[2685 Zeichen] Tooltip
Rewe auf einen Blick - Unternehmenszahlen 2003 (in Mrd. Euro ohne MwSt.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 006

Handel

Rewe steigt bei Sutterlüty ein

Frankfurt, 6. November. Die warenwirtschaftliche Trennung der Sutterlüty Handels GesmbH im Egg/Vorarlberg von der Spar Österreich und der Einstieg der Rewe Austria bei Sutterlüty mit einer Minderheitsbeteiligung von 24,9 Prozent hat Spekulationen genährt,

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 010

Handel

Rewe geht mit Penny zunächst behutsam voran

Start in Österreich - Entscheidung über Mondo-Umstellung noch unklar - XXL und Billa kommen sich in Rumänien ins Gehege

Frankfurt, 25. September. Nach langem Zögern hat die Rewe Austria AG ihre ersten drei Penny-Filialen in Österreich ins Rennen geschickt. Nach dem geglückten Debüt soll die bisherige Mondo-Discount-Schiene der Rewe Austria nunmehr peu à peu auf das Modell

[6341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 010

Handel

"Unsere stolzeste Tochter"

Großes Lob von Reischl für Billa - Appell an Industrie

Wien, 11. September. Die Rewe will den Marktanteil ihrer österreichischen Tochter Rewe Austria binnen zwei Jahren von 36,5 auf über 40 Prozent anheben. Dieses ehrgeizige Ziel verkündete Unternehmenschef Veit Schalle auf einer Festveranstaltung in Wien.

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 006

Handel

Rewe nach gutem Auftakt auf Wachstumskurs

Drei Prozent mehr Umsatz per Ende Mai - Flächenbereinigte Zuwächse - Penny profitiert weiter - Unternehmen bleibt zuversichtlich

Frankfurt, 17. Juli. Die Kölner Rewe Zentral AG stimmt die bisherige Umsatzentwicklung "trotz des unverändert schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes für die Firmenkonjunktur zuversichtlich". Per Ende Mai verzeichnet der Konzern im Lebensmittelhandel und im

[6210 Zeichen] Tooltip
Vollsortimenter verlieren deutlich - Rewe Deutscher Supermarkt KGaA in Zahlen
€ 5,75

 
weiter