Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 039

    Journal

    Discount am Scheideweg

    Mit Netto hat nun auch Edeka einen Discounter. Doch langsam wird es eng in diesem Segment. Wer hat die besten Karten? Start einer Serie der LZ über den Lebensmittel-Discount. Von Gerd Hanke

    [12427 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg zur 50-Prozent-Marke - Umsatzanteil Discount im Lebensmitteleinzelhandel

    Durchwachsene Bilanz
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Markenstrategie Unilever-Chef Johann C. Lindenberg plädiert für mehr Werbung am PoS / Programming auch bei Unilver nicht ausgeschlossen

    Kampf für die Marke in der Konsumflaute

    Unilever-Chef Lindenberg will mit stärkerer Werbung nicht Aldi angreifen - sondern die Marken stärken.

    HORIZONT: Herr Lindenberg, "eine massive Verschärfung des Werbedrucks ohne maßgeschneiderte PoS-Maßnahmen bringt sicher nicht die erwarteten Ergebnisse", schätzt Rewe-Chef Hans Reischl ihre Offensive gegen Aldi ein. Was sagen Sie dazu? Johann C. Lindenb

    [10431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 004

    Handel

    "Wir waren wie die Bleisoldaten"

    Interview mit Rewe-Chef Hans Reischl über die jüngste Tiefpreis-Aktion der Gruppe

    Lebensmittel Zeitung: Herr Reischl, die Wogen schlagen angesichts der Rewe Dauertiefpreis-Offensive hoch. Warum macht Rewe so etwas? Hans Reischl: Bis diese Aktion entschieden worden ist, haben wir sehr lange Zeit versucht, den Handel von den Vorteilen

    [5557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 006

    Handel

    Die Möks spielen mit dem Feuer

    Shells neuer Weg könnte den etablierten Handel herausfordern / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 18. September. Einigermaßen kurios mutet die ganze Sache schon an. In ihrem "Überlebenskampf" - bis zum Jahr 2020 wird der Benzinabsatz in Deutschland voraussichtlich um 40 Prozent schrumpfen - fällt den Mineralölkonzernen nichts Besseres ein,

    [5277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Handel

    Pro-Markt-Gruppe bleibt bei Fusion

    Gerüchte um Ausstieg von Wessendorf und Wegert - Schwarze Zahlen bis 1998

    ur./mv. Frankfurt, 28. September. Die zur Rewe zählende Pro-Markt- Gruppe will bis 1998 zu einem Unternehmen fusionieren. Hinweise aus der Branche, daß die erst 1993 integrierten Unternehmen Phora Wessendorf und Radio-Wegert sich wieder aus dem Verbund zu

    [4760 Zeichen] € 5,75