Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 058

    Service Süsswarenmesse ISM

    Buntes Programm rund um die Süßwarenmesse

    Veranstalter und Aussteller sorgten auch an den Abenden für Unterhaltung und Kommunikation

    Köln, 3. Februar. Die Internationale Süßwaren-Messe in Köln zeichnet sich nicht nur aus durch eine rege Geschäftigkeit in den Messehallen. Vielmehr gab es in einer Reihe von Abendveranstaltungen die Möglichkeit für einen breiten Meinungsaustausch weit übe

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 006

    Rückblick Handel

    Vom Wechselfieber geschüttelt

    2004 drehte sich das Personalkarussell im Handel so schnell wie selten zuvor

    Frankfurt, 29. Dezember. Auf den Vorstandsetagen des deutschen Lebensmittelhandels herrscht ein reges Kommen und Gehen. Das Jahr 2004 setzt allerdings neue Maßstäbe. Die Wechsel bei KarstadtQuelle und Spar ragen heraus. Doch wirklich spektakulär waren die

    [4981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Branche weiß zu feiern

    Der traditionelle Galaabend bildet mit der Verleihung der Zuckerhüte den Höhepunkt. Und danach ist Zeit, die Geschäfte hinter sich zu lassen und mit den Geschäftspartnern auf der Tanzfläche zu konkurrieren.

    [234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Anuga hellt Stimmung auf

    Branche sieht positive Zeichen - Gute Resonanz beim Handel - Plattform für Exportgeschäft

    Köln, 16. Oktober. Als Forum für internationale Geschäfte hat die Anuga 2003 ihre Funktion bestens erfüllt. Dass fast alle namhaften deutschen Händler nach Köln kamen, werten Hersteller als ebenso positives Zeichen wie die insgesamt gute Stimmung. Die Z

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 030

    Service Rückblick Handel

    Nationale Unternehmen

    9. Januar. Die zweitgrößte französische Handelsgruppe, Intermarché, möchte auf europäischer Ebene eine strategische Allianz eingehen. Einer der möglichen Partner könnte der deutsche Spar-Konzern sein. 9. Januar. Zur optimalen Nutzung des milliardenschwe

    [17911 Zeichen] € 5,75