Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Zuversicht prägt Entscheider

    LZ-Umfrage - Vorsichtiger Optimismus für 2004 - Chancen für strategische Kooperationen

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Unternehmen der Ernährungswirtschaft gehen mit vorsichtigem Optimismus ins neue Jahr. Eine LZ-Umfrage im Top-Management belegt gleichwohl, dass sich alle auf noch härter werdende Auseinandersetzungen im Markt einstellen. Deu

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Kärrnerarbeit für die Marke"

    Alfons Frenk will das Profil der Edeka schärfen. Damit meint der neue Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG einen einheitlicheren Auftritt der Marke Edeka im Vertrieb. Aber auch im Sortiment geht es um eine klare Profilierung gegen den Discount. Dafür fordert er die Unterstützung der Markenartikler ein.

    [10138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 060

    Journal Goldener Zuckerhut

    Goldene Lorbeeren für die Besten

    Seit fast einem halben Jahrhundert verleiht die Lebensmittel Zeitung den Goldenen Zuckerhut - in diesem Jahr zum 45. Mal. Laut Satzung werden "herausragende Leistungen der Konsumgüterbranche" prämiert. Die Liste der Preisträger liest sich wie ein Who is W

    [2949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 001

    Handel

    Handel drückt aufs Gas

    Exekutiv-Ausschuss zur Pfandpflicht will Konzept vorstellen - Aldi außen vor

    Frankfurt, 31. Oktober. Der Handel drückt bei der Entwicklung eines Systems zum Clearing und zur Rücknahme bepfandeter Einwegverpackungen aufs Tempo. Bereits am 11. November soll der hochkarätig besetzte Exekutiv-Ausschuss in der Bundeshauptstadt eine Ent

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Markenstrategie Unilever-Chef Johann C. Lindenberg plädiert für mehr Werbung am PoS / Programming auch bei Unilver nicht ausgeschlossen

    Kampf für die Marke in der Konsumflaute

    Unilever-Chef Lindenberg will mit stärkerer Werbung nicht Aldi angreifen - sondern die Marken stärken.

    HORIZONT: Herr Lindenberg, "eine massive Verschärfung des Werbedrucks ohne maßgeschneiderte PoS-Maßnahmen bringt sicher nicht die erwarteten Ergebnisse", schätzt Rewe-Chef Hans Reischl ihre Offensive gegen Aldi ein. Was sagen Sie dazu? Johann C. Lindenb

    [10431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 053

    Service Goldener Zuckerhut

    Blick in die Zukunft der Branche

    Kongress im Konzerthaus am Gendarmenmarkt - Bühne frei für die LZ-

    Händedruck: Rewe-Chef Hans Reischl (l.) und Globus-Geschäftsführer Josef Schmidt bekräftigen ihre Absicht, sich gegen alle Eindringlinge aus dem Ausland zu wehren. Fotos: Thomas Fedra Sondierung: Globus-Inhaber Thomas Bruch (r.) lotet im Gespräch mit

    [1364 Zeichen] € 5,75