Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 057

    Service Euroshop

    Einrichter setzen Ware top in Szene

    Ladenbau- und IT-Spezialisten geben repräsentativen Überblick - Aussteller weitgehend zufrieden - Internationalität nimmt zu

    Düsseldorf, 24. Februar. Eine insgesamt zufriedene Bilanz zog das Gros der Aussteller der am Mittwoch zu Ende gegangenen Megashow fürs Einrichten, Werben und Verkaufen. Nach einer Reihe enttäuschender Jahre keimen bei den Ladenbauern und IT-Anbietern für

    [2909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 060

    Service Euroshop

    Handelsprominenz trifft sich in Düsseldorf

    Aus CCG wird GS1 Germany-Innovationstag Handel rät zu mehr Kreativität-Metro zeigt Zukunft

    Düsseldorf, 24. Februar. Die Euroshop-EuroCIS 2005 war nicht nur Messe, sondern auch ein Schauplatz hochrangiger Branchen-Treffen und -Kongresse. Die offizielle Gründung der Standardisierungsorganisation "GS1 Germany", der Innovationstag Handel und die Zu

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 018

    Rückblick IT und Logistik

    Funkchips lösen Diskussionen aus

    Metro setzt sich mit RFID-Plänen in Szene - Hersteller verweisen auf schlechte Leseraten bei Food

    Frankfurt, 29. Dezember. Metro beeindruckte in diesem Jahr mit ehrgeizigen Plänen für den Einsatz von RFID-Technologie. So hat der größte deutsche Handelskonzern im November begonnen, Paletten mit Funketiketten von 20 Lieferanten automatisch zu vereinnahm

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 032

    E-Business

    Startklar für Auto-ID

    Die größten Unternehmen der Branche bekennen sich zum EPC

    Berlin, 22. Mai. Kein anderes Thema beschäftigte die Branchenvertreter auf der ECR-Europe-Konferenz mehr als der Einsatz von RFID-Tags zur automatischen Identifikation einzelner Artikel und logistischer Einheiten entlang der Lieferkette. Referenten von Me

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

    E-Business

    Metro überarbeitet Internet-Präsenz gründlich

    Markenführung statt Versandhandel - Reintegration in "Kaufhof.de" - Dayconomy wird eingestellt

    Frankfurt, 23. Mai.Metro strukturiert ihre Internet-Auftritte neu: Ziel ist, unrentable Geschäftsbereiche innerhalb von zwei bis drei Jahren zu eliminieren und durch Reintegration der Marken das stationäre Geschäft durch die Online-Vertriebslinien zu

    [2967 Zeichen] € 5,75