Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Mit kleinen Schritten zu mehr Appeal

    Markenverband poliert seine Veranstaltung deutlich auf / Gelungener Treff mit den wichtigsten Partnern aus Handel, Agenturen und Medien

    Nicht jede Marke, die im Markenverband ihre Heimat gefunden hat, strahlt. Manchmal schimmert sie nur ein wenig matt. Und dass die Veranstaltungen des Verbandes ein Spiegelbild dieser Mitgliederstruktur ist, überrascht denn auch nicht. Viele Unternehmen v

    [2749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Kundenbindung Roundtable des "Manager Magazin" / Metro-Chef Hans-Joachim Körber über Geiz, Preiskampf und kommende Kampagnen des Konzerns

    "Erwarten Sie von mir bitte keine Tränen"

    Wie die Metro Preisfallen entgeht und der Erfolg der Marke die Formen der Kommunikation bestimmt.

    Herr Körber, Kritiker sprechen angesichts des Slogans "Geiz ist geil" vom Eigentor des Jahres. Inwiefern verschärft die Metro-Tochter Saturn damit die Schnäppchenjagd? Hans-Joachim Körber: Ich habe es mir abgewöhnt, Werbeaussagen zu kommentieren. Der We

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mehr als nur eine Wahl

    Nach dem TV-Duell wartete am Montag die "FTD" mit einem weiteren (medien-)historischen Ereignis auf: Erstmals sprach eine deutsche Zeitung eine Wahlempfehlung aus - zugunsten der Union. Der ehemalige Vorsitzende des Deutschen Journalistenverbandes, Siegfr

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die Flut und die Wahl

    Der Jahrhundert-Flut entkommt dieser Tage niemand. Während zahllose freiwillige Helfer im Osten versuchen, der Elbe, der Mulde, der Müglitz, der Pleiße oder anderen Flüsschen Herr zu werden, beherrscht die anteilnehmende Medienwelle Zeitschriften und TV-S

    [3906 Zeichen] € 5,75