Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 008

    News

    Kaufhof: Flächenbereinigtes Minus, mehr Ertrag

    Metro Group steigert ihre Umsätze 2006 um 7,5% auf 59,9 Mrd. Euro

    Galeria Kaufhof hat das Jahr 2006 mit einer Umsatz-Steigerung um 0,9% auf 3,61 Mrd. Euro abgeschlossen. Flächenbereinigt bedeute dies allerdings einen Rückgang um 0,6%, erklärt die Kaufhof-Mutter, der Düsseldorfer Handelskonzern Metro AG. Nach einem "ins

    [2244 Zeichen] Tooltip
    CASH MIT C&C UND ELEKTRONIK - Umsatz und Ebit der Metro-Sparten 2006 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 018

    News Kommentar

    Der Patient Warenhaus

    Karstadt hat seine Häuser verkauft, Kaufhof mehr Geld verdient. Dem Patienten Warenhaus geht es etwas besser, doch über den Berg ist er noch lange nicht.

    Karstadt hat keine Schulden mehr. Aber auch keine Häuser. Mit dem Verkauf der Immobilien (siehe Seite 8) hat KarstadtQuelle-Vorstandschef Dr. Thomas Middelhoff den Essener Konzern endgültig auf sein Kerngeschäft konzentriert: das Warenhaus, den Versand,

    [5036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 008

    News

    Kaufhof: Umsatz-Minus, hohes Ertrags-Plus

    Gewinn-Entwicklung der Metro Group leidet unter Einbruch bei Real

    Die Galeria Kauf- hof-Warenhäuser haben im vergangenen Jahr weiter an Umsatz eingebüßt, aber den Ertrag deutlich steigern können. Wie die Kaufhof-Mutter Metro Group mitteilt, sank der Umsatz von Galeria Kaufhof im Jahr 2005 um 5,1% auf 3,58 Mrd. Euro. Da

    [1391 Zeichen] Tooltip
    KAUFHOF GEWINNT, REAL VERLIERT - Umsätze und Erträge der Metro-Sparten im Jahr 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 009

    News

    Geiz ist ungeil: Kaufhof-Ergebnis bricht ein, Umsatz fast konstant

    Metro Group kann den Ertrag zweistellig steigern

    Den "intensiven Preiswettbewerb besonders in innerstädtischen Bereichen" führt die Metro Group als Erklärung dafür an, dass ihre Tochter Galeria Kaufhof im vergangenen Jahr einen deutlichen Ertrags-Einbruch verzeichnen musste, bei nur leicht gesunkenem Um

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Rabatte halbieren Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 007

    News

    Kaufhof erleidet Ertrags-Einbruch

    Metro Group steigert Umsatz um 4% auf 51,5 Mrd. Euro

    Die Preisschlachten des vergangenen Jahres haben beim Kaufhof offensichtlich deutliche Spuren hinterlassen: Während der Umsatz des Warenhaus-Konzerns im Jahr 2002 mit 3,9 Mrd. Euro nur um 1,8% unter Vorjahr lag, brach gleichzeitig das Ergebnis vor Steuern

    [1478 Zeichen] Tooltip
    Die Cash & Carry-Cow - Umsatzanteile der Metro-Vertriebsschienen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 012

    News

    Stefan Feuerstein leitet gesamten Metro-Einkauf

    Düsseldorfer Handels-Konzern rechnet für 2002 mit einem Umsatzplus von mindestens 5%

    Stefan Feuerstein (46) wird Anfang nächsten Jahres einer der umsatzschwersten Textileinkäufer Europas: Zum 1. Januar 2003 übernimmt Feuerstein als Mitglied des Vorstands der Metro AG die Verantwortung für den gesamten Einkauf und das Importgeschäft, Werbu

    [1941 Zeichen] € 5,75