Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 040

    Journal

    Neuer Glanz fürs Sorgenkind

    Extra-Prototyp setzt auf Frische, Design und moderne Technik. Schrittweise Umsetzung in den verbleibenden Märkten. Von Silke Biester

    [6174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 010

    Handel

    Metro poliert Headquarter

    Düsseldorf, 2. Dezember. Die Metro Group nimmt ein neues Verwaltungszentrum samt Shopping-Mall in Betrieb. Wesentlicher Bestandteil ist ein Extra-Markt. Das neue Konzept soll ein Zeichen für die Zukunftsfähigkeit der Verbrauchermarkt-Schiene setzen. "De

    [2220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 040

    Journal Kundenmarketing

    Treue Kunden besonders betreuen

    Dr. Hans-Joachim Körber, Metro, zu den Aussichten der Payback-Karte

    Lebensmittel Zeitung: Kann die Metro es sich leisten, ein bis drei Prozent Rabatt zurück zu erstatten? Dr. Hans-Joachim Körber: Wenn wir es uns nicht leisten könnten, würden wir es nicht tun. Und wir versprechen uns davon natürlich auch positive Umsatz-

    [3502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 012

    Handel

    Kundenkarte lockt mit Rabatten

    Metro kooperiert bei neuem System mit Lufthansa, DEA und Ufa-Kinos

    sb. Frankfurt, 24. Februar. Die erste branchenübergreifende Kundenkarte Deutschlands präsentierte am Mittwoch die Loyalty Partner GmbH, Stuttgart. Zu den wichtigsten Nutzern gehören zunächst Kaufhof, Real, DEA-Tankstellen, Apollo-Optik, Europcar, FTI-Tour

    [2914 Zeichen] € 5,75