Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Metro plant Produkte mit Unilever und Co

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber will Markenprodukte früher in Märkten der Handelsgruppe (Real, Extra, Kaufhof, Media-Markt, Saturn) anbieten als die Konkurrenz. Der Düsseldorfer Handelsriese plant dafür engere Partnerschaften mit Herstellern und will auch

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Innovation um jeden Preis

    Neue Produkte, Convenience und Wellness dominieren Anuga / Markenartikler intensivieren Flirt mit dem Discount

    Markenartikler und Handel wollen künftig besser zusammenarbeiten - so der Tenor der Lebensmittelmesse Anuga in Köln. Neville Isdell, Chairman und CEO von Coca-Cola, fordert: "Der Datenaustausch vom Produzenten über den Händler zum Kunden und zurück muss

    [4697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Wunderland der Ideen

    Medienschau: Gummibärchen fürs Image/Jauch für alle/ Manager ohne Werbung

    Der Berliner Wettskandal scheint wertkonservativen Sportreportern zu bestätigen, dass ihr Sujet mit "Reklame" nichts am Hut hat. Roland Zorn, Fußball-Koordinator der erneut preisgekrönten "FAZ"-Sportredaktion, stellt so infrage, ob das Projekt "FC Deutsch

    [4136 Zeichen] € 5,75