Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 004

    Handel

    Spekulation um Aldi-Versandapotheke

    Frankfurt. Der Apotheken-Online-Dienst Apotheke adhoc gibt Spekulationen Nahrung, die sich um einen Einstieg von Aldi ins Arzneimittel-Versandgeschäft ranken. Die Almedica-Apotheke mit Sitz im niederländischen Kerkrade habe dieser Tage den Betrieb aufgen

    [580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 4

    Handel

    Spekulation um Aldi-Versandapotheke

    Frankfurt. Der Apotheken-Online-Dienst Apotheke adhoc gibt Spekulationen Nahrung, die sich um einen Einstieg von Aldi ins Arzneimittel-Versandgeschäft ranken. Die Almedica-Apotheke mit Sitz im niederländischen Kerkrade habe dieser Tage den Betrieb au

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 8

    News

    Esprit: Ohne Krogner, ohne Plus

    Ratinger Modekonzern meldet rückläufigen Umsatz und Gewinn für das Halbjahr

    Bei Esprit geht eine Ära zu Ende. „Mr. Esprit“ Heinz Krogner (69) hat das Unternehmen verlassen und ist am 11. Februar als Non-Executive Chairman und Non-Executive Director zurückgetreten, um persönlichen Interessen nachzugehen. Sein Nachfolger ist D

    [4531 Zeichen] Tooltip
    MINUS BEI UMSATZ UND GEWINN Kennzahlen der Esprit Holding AG in Mrd. HKD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

    Handel

    Handel kommt im ersten Halbjahr kaum voran

    Umsätze bleiben knapp unter Vorjahr - Rewe, Edeka, Tengelmann und Discounter schlagen sich wacker - Großflächen büßen ein

    Frankfurt, 11. August. Eine durchwachsene Zwischenbilanz zieht der Handel nach dem ersten Halbjahr. Danach können Handelsgruppen im Ausland zulegen, in Deutschland bewegen sich die Umsätze dagegen bestenfalls leicht über dem Vorjahresniveau. Mit dieser E

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Deutschland-Geschäft ohne Impulse

    Nonfood bremst den Discount – Umsatzentwicklung im 1. HJ 2005 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 004

    Handel

    Eine schmerzhafte Wiedergeburt

    Der Vollsortimenter muss seine Stärken gegen den Discounter ausspielen - Markenartikel-Hersteller müssen gezielt mithelfen

    Frankfurt, 2. Januar. Dezember. Super- und Verbrauchermärkte müssen sich im nächsten Jahr erneut auf einen harten Kampf gegen den Discount einrichten. Einige sehen sich dafür gut gerüstet. Die Markenartikel-Industrie wird einen Beitrag leisten müssen. "

    [7188 Zeichen] € 5,75