Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 035

    Journal

    Jumbo-Baby für Europa

    Edeka und Rewe sehen sich mehr und mehr gezwungen, den filialisierten Handelskonzernen nachzueifern. Neue, länderübergreifende Allianzen sollen für Europa-Konditionen sorgen. Alidis/Agenor oder Coopernic stehen vor der Aufgabe, die Durchsetzung sicherzustellen. Denn wer abkassieren will, muss der Industrie wirkliche Mehrwerte bieten. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

    [13636 Zeichen] Tooltip
    Europäische Einkaufskooperationen und -zentralen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Electronic Partner

    Mit European Power ins E-Bussiness

    Bricks to clicks oder clicks to bricks ? - Die Frage ist für Electronic Partner-Chef Hartmut Haubrich nur eine theoretische Frage. Die Entscheidung ist gefallen. EP wird beide Vertriebwege nutzen: Bricks (Stationärhandel) und Clicks (E-Commerce). Der Start für die Internet-Präsenz ist für den kommenden Oktober angekündigt.

    [6429 Zeichen] € 5,75