Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

    Journal Kooperation

    Stückwerk ECR

    Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

    [11054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal Service

    Top-Manager für ECR

    Turiner Vorstandsrunde mahnte konkrete Schritte an

    bb. Turin, 30. März. Die Vorstandsvorsitzenden von sieben führenden Konzernen der Ernährungswirtschaft haben in Turin deutliche Worte über die zukünftige Zusammenarbeit in Global Commerce Netzwerken, über Gentechnik, den Euro und ECR verlauten lassen. E

    [2073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 044

    Journal Kooperation

    Supply Chain als Top-Aufgabe

    VICS Vision Summit: Chefs globaler Unternehmen diskutieren Zukunft des Handels / Von J.Rode

    Nach ECR ist jetzt die Rationalisierung der Lieferkette als ganzes die Aufgabe der nächsten Jahre. Und da sowohl Hersteller als auch auf Händler zunehmend weltumspannende Beziehungen aufbauen, sollte dieser Umbau der Supply Chain auf global einheitlichen

    [12962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 080

    Service LZ - Schwerpunkt Warenwirtschaft

    Die CCG ist Hüterin der Standards

    Schaffung einer multilateralen ECR-Infrastruktur / Von Karlheinz Hagen

    Frankfurt, 7. März. Efficient Consumer Response ist eine einzigartige Initiative, in der sich Hersteller, Großhändler und Einzelhändler zusammengeschlossen haben. Ihr Ziel ist es, durch gemeinsame Anstrengungen die Versorgungskette zu verbessern, um so de

    [10332 Zeichen] € 5,75