Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir meinen es sehr ernst damit"

    Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

    [19144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

    Business Handel

    König Kunde wird wieder hofiert

    92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

    Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

    [9351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 040

    Journal Kundenmarketing

    Treue Kunden besonders betreuen

    Dr. Hans-Joachim Körber, Metro, zu den Aussichten der Payback-Karte

    Lebensmittel Zeitung: Kann die Metro es sich leisten, ein bis drei Prozent Rabatt zurück zu erstatten? Dr. Hans-Joachim Körber: Wenn wir es uns nicht leisten könnten, würden wir es nicht tun. Und wir versprechen uns davon natürlich auch positive Umsatz-

    [3502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 061

    Business Handel

    Eine Kundenkarte für alle Fälle

    Ab März können Verbraucher bei neun Unternehmen Rabatt-Punkte sammeln

    Das von der Münchner Loyalty Partner GmbH entwickelte, branchenübergreifende Kundenbindungssystem "Payback" (wir berichteten) soll am 13. März an den Start gehen. Bis jetzt sind neun Partner-Unternehmen aus Handel und Dienstleistung an dem neuen Kundenbin

    [4398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 012

    Handel

    Kundenkarte lockt mit Rabatten

    Metro kooperiert bei neuem System mit Lufthansa, DEA und Ufa-Kinos

    sb. Frankfurt, 24. Februar. Die erste branchenübergreifende Kundenkarte Deutschlands präsentierte am Mittwoch die Loyalty Partner GmbH, Stuttgart. Zu den wichtigsten Nutzern gehören zunächst Kaufhof, Real, DEA-Tankstellen, Apollo-Optik, Europcar, FTI-Tour

    [2914 Zeichen] € 5,75