Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 010

    Handel

    Baumärkte richten sich auf schlechtes Jahr ein

    Branche plant in Deutschland mit Umsatzminus - Industrie beklagt Auftragsrückgänge - Praktiker selbstbewusst

    Frankfurt, 6. März. Die Baumarktbranche richtet sich auf ein erneut schwieriges Geschäftsjahr ein. Das vom BHB prognostizierte Umsatzminus von 2 Prozent erscheint vielen Marktteilnehmern noch zu optimistisch. Dennoch hofft die Phalanx der Filialisten, 200

    [4537 Zeichen] Tooltip
    Obi bleibt der Maßstab - DIY-Umsatz der elf führenden Baumarkt-Betreiber
    € 5,75