Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 018

News Kommentar

Der Patient Warenhaus

Karstadt hat seine Häuser verkauft, Kaufhof mehr Geld verdient. Dem Patienten Warenhaus geht es etwas besser, doch über den Berg ist er noch lange nicht.

Karstadt hat keine Schulden mehr. Aber auch keine Häuser. Mit dem Verkauf der Immobilien (siehe Seite 8) hat KarstadtQuelle-Vorstandschef Dr. Thomas Middelhoff den Essener Konzern endgültig auf sein Kerngeschäft konzentriert: das Warenhaus, den Versand,

[5036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 013

News

Kaufhof mit Verlust, Metro im Plus

Der Umsatz der Kaufhof Warenhaus AG, Köln, ist im ersten Quartal 2004 um 4% auf 859 Mill. Euro gesunken. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebita) verschlechterte sich weiter von 3,8 Mill. auf 25,7 Mill. Euro Verlust. Die Metro Group ins

[643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 078

Business Handel TW Testclub

Die Galeria kommt ins Wohnzimmer

Kaufhof startete mit Galeria-tv in NRW

Wer sich als passionierter Schnäppchenjäger ausgemalt hatte, das neue sonntägliche "Galeria tv"-Fernsehmagazin vom Kaufhof (ab 17.15 Uhr in tv.nrw) weise ihm den Weg zu neuen Preisknüllern, wird enttäuscht: Die Sendung ist eine Image-Kampagne für die Gale

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 006

News

Europa-Probelauf für Kaufhof-Galeria-Konzept

Kaufhof Warenhaus AG hat die belgischen Warenhäuser Inno übernommen

Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln will ihr Galeria-Konzept zügig auf das gerade erworbene belgische Warenhaus-Unternehmen Inno S.A. übertragen. Bereits im Herbst dieses Jahres soll das bisherige Inno-Warenhaus an der Rue Neuve in Brüssel auf 20000 m² Verka

[2396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 199

Business Handel

Metro: Gerüchte treiben den Aktienkurs an

Der Kaufhof bleibt trotz heftiger Spekulationen aus den Schlagzeilen

Die Gerüchte um den Verkauf von Metro-Gesellschaften oder des gesamten Konzerns an Wal-Mart haben den Kurs der Metro-Aktie beflügelt. Er stieg von 34,50 Euro (29.6.) auf 47,51 Euro am vergangenen Freitag. Aber in den Unternehmen entstand Verunsicherung. V

[2600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 137

Business Handel

Metro will "European Player" werden

"Schwierige Umsatz- und Ergebnissituation" bei den BFS-Mitgliedern

"Wir werden die Internationalisierung der Metro AG noch stärker forcieren und die Abhängigkeit vom deutschen Markt drastisch reduzieren", kündigte Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandsvorsitzender der Metro AG, vor den Teilnehmern des Unternehmerkongresses d

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 193

Business Handel

In Kürze

Erlebniswelten: Wie man im Laden Erlebniswelten schafft und die Kunden begeistern kann, erläutern mehrere Referenten bei der 3. Assmann-Fachtagung am 27. Januar in Leibnitz (Österreich). Vorgestellt werden zündende Ideen und deren Umsetzung in die Praxis

[2991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Business Handel

Galeria auf dem Weg zum Marktführer

Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

[4306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 062

Business Leute

Körber steht HfM vor

Dr. Hans-Joachim Körber (48), designierter Sprecher des Vorstands der Kölner Metro AG, wurde für das kommende Jahr zum neuen Vorsitzenden des Handelsvereinigung für Marktwirtschaft, Köln, gewählt. Er ist Nachfolger von Klaus Wiegandt, der zum Jahresende a

[334 Zeichen] € 5,75

 
weiter