Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 033

Journal

Local Hero auf Russisch

Der boomende russische Einzelhandelsmarkt weckt Begehrlichkeiten. Metro und Rewe drücken aufs Gas. Die Global Player sind auf dem Sprung. Der neuformierte einheimische Marktführer X5 Retail Group hält dagegen. Von Mike Dawson

[9269 Zeichen] Tooltip
Russen dominieren - Geschätzte Umsätze und Marktanteile der führenden Handelsfilialisten Russlands 2006

Steigende Löhne, wachsender Konsum - In Russland wird der Wohlstand der privaten Haushalte bis 2010 drastisch zunehmen

Russen lieben Qualität - In Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

Industrie

Goldgräberstimmung in Russland

Internationale Kosmetik-Hersteller wachsen zweistellig - Verstärktes Engagement in der Region

Frankfurt, 7. September. Mit glänzenden Wachstumsraten in Asien und Osteuropa polieren die internationalen Kosmetikkonzerne ihre Umsätze auf. Neben China ruft vor allem der russische Markt die Großen der Branche auf den Plan. Insbesondere in den dynamisc

[4795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 042

Journal

Faszination Russland

Die Düsseldorfer Metro Group baut ihr Geschäft im Wachstumsmarkt Russland zügig aus. Der Konzern ist bereits mit Cash + Carry und Real in russischen Metropolen präsent. Die Millioneninvestionen scheinen sich auszuzahlen: Erste Erfolge stimmen das Management zufrieden. Von Hans-Jürgen Schulz

[12460 Zeichen] Tooltip
Metro Group in Russland

Fragmentierter Markt - Umsatz in Mio. Euro im Jahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 004

Handel

Metro Group zieht es nach Sibirien

Engagement in Russland wird dramatisch ausgeweitet - 50 C+C-Standorte bis Ende 2009 - Milliardeninvestitionen

Moskau, 24.August. Die Metro Group meint es ernst mit ihrem strategischen Engagement in Russland. Bis 2009 soll sich die Zahl der Standorte nahezu verdoppeln. Dabei haben die Düsseldorfer nicht nur Moskau und St. Petersburg im Sinn, sondern auch die Metr

[4161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 012

News

FOKUS

Back verlässt Garant: Ulrich Back (57) ist zum Jahresende 2004 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der insolventen Garant Schuh + Mode AG, Düsseldorf, ausgeschieden. Als Mitglied des Vorstandes verantwortete er die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen und IT

[2089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 039

Business Handel

Die Metro will ihr Russland-Geschäft ausbauen

Das erste Quartal war mit 6,1% Umsatzplus erfolgreich für den Konzern

Die Metro will sich stärker in Russland engagieren. Das hatte der Vorstandsvorsitzende Hans-Joachim Körber im Vorfeld der Hauptversammlung am vergangenen Freitag in Düsseldorf angekündigt. "Mittelfristig kann Russland einer unserer fünf wichtigsten Märkte

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 004

Handel

Metro powert vor allem im Ausland

Körber forciert werthaltiges Wachstum - Extra schreibt aber noch rote Zahlen - Kaufhof steht unter Druck

Düsseldorf, 25. März. Um eine Prognose für das laufende Geschäftsjahr braucht sich die Metro Group im Gegensatz zu Wettbewerbern nicht zu drücken. Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber peilt ein Umsatzplus von mindestens sechs Prozent an. Dabei wird das größ

[4467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 033

Journal LZ-Gespräch

Unser Erfolg ist nicht kopierbar

Dr. Hans-Joachim Körber, Vorstandschef der Metro AG, über die strategische Ausrichtung des Düsseldorfer Konzerns, die Erfolgsfaktoren im Wettbewerb der Konzepte, die Internationalisierung und ihre Einflüsse auf Management und Unternehmenskultur.

[18366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 004

Handel

Tengelmann sucht Erfolg im Ausland

Europa-Geschäft soll 50 Prozent zum Umsatz beisteuern - Plus und Obi als Vorreiter - Supermarkt bleibt nationales Geschäft

Mülheim, 31. Juli. Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub sieht die Zukunft des Mülheimer Familien-Unternehmens vornehmlich im Ausland. In Europa soll mittelfristig jeder zweite Umsatz-Euro außerhalb Deutschlands erlöst werden. Vor allem im Discount-

[7331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 006

Handel

Handel setzt die Segel gen Osten

Bei Auslandsexpansion zeigt die Branche abgestufte Reiselust

Frankfurt, 2. Januar. Der umsatzschwache deutsche Markt beflügelt den Drang ins Ausland vor allem bei dort ohnehin stark expansiven Händlern. Andere Unternehmen begnügen sich mit der Absicherung besetzten Terrains. Ausgerechnet Einzelhandels-Marktführer E

[3062 Zeichen] € 5,75

 
weiter