Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 017

    Rückblick Journal

    Spitzengespräche

    Teure Rohstoffe, hohe Preise, Formatkrise oder nachhaltiges Handeln. In der LZ beziehen Inhaber und Top-Manager aus In- und Ausland Position. Kathrin Gotthold

    [17050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro wirbt für Nachhaltigkeit

    In der Logistik liegen große Optimierungspotenziale - Nachdenken über Kombiverkehr

    Berlin, 25. Oktober. Beim BVL-Logistikkongress standen erstmals die Themen Klimaschutz und soziale Verantwortung der Unternehmen stark im Fokus. Von den Händlern engagierte sich dort besonders die Metro Group mit einer Diskussionsrunde und Rede des schei

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schlemmerstunden

    Gutes Essen hält bekanntlich Leib und Seele zusammen. Zur Einstimmung auf zwei intensive Branchentage in der Bundeshauptstadt war die Delikatessen-Etage des KaDeWe der gebührende Auftakt: Ein Grundstein für Kommunikation und Meinungsaustausch.

    [261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 042

    Journal

    Faszination Russland

    Die Düsseldorfer Metro Group baut ihr Geschäft im Wachstumsmarkt Russland zügig aus. Der Konzern ist bereits mit Cash + Carry und Real in russischen Metropolen präsent. Die Millioneninvestionen scheinen sich auszuzahlen: Erste Erfolge stimmen das Management zufrieden. Von Hans-Jürgen Schulz

    [12460 Zeichen] Tooltip
    Metro Group in Russland

    Fragmentierter Markt - Umsatz in Mio. Euro im Jahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 004

    Handel

    Metro Group zieht es nach Sibirien

    Engagement in Russland wird dramatisch ausgeweitet - 50 C+C-Standorte bis Ende 2009 - Milliardeninvestitionen

    Moskau, 24.August. Die Metro Group meint es ernst mit ihrem strategischen Engagement in Russland. Bis 2009 soll sich die Zahl der Standorte nahezu verdoppeln. Dabei haben die Düsseldorfer nicht nur Moskau und St. Petersburg im Sinn, sondern auch die Metr

    [4161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Metro stellt Einkauf neu auf

    Mehr Kundennähe durch Beschaffungsgesellschaften in den Weltregionen - Internationale Synergien

    Düsseldorf, 4.Mai. Die zentrale Beschaffungsgesellschaft der Metro, die MGB (Metro Group Buying) wird international neu aufgestellt. Unter der neuen Firmierung MGBI (International) sollen neu einzurichtende regionale Beschaffungsgesellschaften den Spagat

    [3981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 035

    Journal

    Jumbo-Baby für Europa

    Edeka und Rewe sehen sich mehr und mehr gezwungen, den filialisierten Handelskonzernen nachzueifern. Neue, länderübergreifende Allianzen sollen für Europa-Konditionen sorgen. Alidis/Agenor oder Coopernic stehen vor der Aufgabe, die Durchsetzung sicherzustellen. Denn wer abkassieren will, muss der Industrie wirkliche Mehrwerte bieten. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

    [13636 Zeichen] Tooltip
    Europäische Einkaufskooperationen und -zentralen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Muller für Feuerstein

    Metro ernennt neuen Einkaufschef - Real unter Erfolgsdruck

    Frankfurt, 22. September. Die Metro Group hat die Verantwortung für den Einkauf neu verteilt. Vorstandsmitglied Stefan Feuerstein gibt das Ressort an Frans Muller ab. Die interne Mitteilung der Metro klingt lapidar, doch sie birgt einiges an Sprengstoff

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 004

    Handel

    Real wird für Stefan Feuerstein zur Nagelprobe

    Metro-Vorstandsmitglied verliert Einkaufsressort - Körber erwartet nachhaltige Erfolge

    Frankfurt, 20. September. Stefan Feuerstein verliert bei Metro das Schlüsselressort Einkauf. Das Vorstandsmitglied muss sich voll auf Real/Extra konzentrieren. Die Erwartungen sind hoch. Geschichte wiederholt sich nicht, aber manchmal wird man von ihr ei

    [2100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 081

    Service Personalien

    · Der 44-jährige Belgier und ehemalige Makro-Manager Frans Muller (Foto), bislang bei Metro als Chief Operating Officer Metro Cash & Carry International GmbH überwiegend für das Geschäft der Großverbrauchersparte in Osteuropa zuständig, wird neuer Vorsit

    [5357 Zeichen] € 5,75