Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 004

    Handel Ausblick 2005

    Der Wettbewerb in Deutschland bleibt beinhart

    Manager-Umfrage der LZ zum Jahr 2005 - Unternehmen setzen auf klare Zielgruppenorientierung - Kostenmanagement wird groß geschrieben

    1. Was erwarten Sie vom Jahr 2005 und welche Schwerpunkte sehen Sie bei der Entwicklung Ihres Unternehmens? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können Sie unter www.lz-net.de nachlesen. Frankfurt, 6. Januar. In einem sind sich die Top-Manager im

    [5738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 010

    Handel

    Metro baut sich "eigene Firmenkonjunktur"

    Überproportionaler Ergebnisbeitrag - Ebit in Deutschland rückläufig - Fortschritte bei Praktiker - Prognose 2001 bekräftigt

    Düsseldorf, 2. August. Die Metro AG, Düsseldorf, sieht sich auf dem richtigen Weg. Die Zahlen des ersten Halbjahres bestätigten die eingeschlagene "Strategie des profitablen Wachstums", so die Einschätzung von Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber. Selbst

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Metro setzt auf Expansion - Konzernzahlen 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Die Stunde der deutschen Praktiker

    Rewe, Metro und Ihr Platz präsentieren in Turin ihre ECR-Projekte

    bb. Turin, 30. März. Mit mehreren qualitativen Beiträgen zeigten in diesem Jahr auch die Deutschen, dass ECR ein Thema ist. Neben der Rewe, die mit Schwarzkopf/Henkel Cosmetics kooperiert, gingen erstmals die Metro mit zwei Projekten und Ihr Platz mit dem

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 004

    Handel

    "Bis zum letzten Pfennig verteidigen"

    Zitate namhafter Handelsmanager zeigen, was die Branche 1999 bewegte

    "Wer im Lebensmittelmarkt überlebt, überlebt alles." Frosta-Aussichtsrat und Werbeagenturinhaber Reinhard Springer. "Die Umsetzung auf der Fläche ist nicht die Stärke der deutschen Händler". Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber. "Der deutsc

    [4487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 036

    Journal Kooperation

    Forum für Global Leader

    US-Branchen-Organisation VICS will Forum für globale Strategie- Diskussionen werden / Von Jörg Rode

    Unterstützt von einigen der wichtigsten Unternehmen der Branche will die US-Organisation "Voluntary Interindustry Commerce Standards" (VICS) Themen und Wirkungskreis wesentlich ausdehnen: Ziel ist, VICS zu einem strategischen Diskussionsforum für die "Glo

    [7580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 028

    Service Rückblick Handel

    Personalien

    8. Januar. Peter Möcking ist von Tengelmann zur Markant gewechselt. Dort soll er als Nonfood-Verantwortlicher im Laufe des Jahres die Aufgaben von Hanns K. Schoch übernehmen. 15. Januar. Wolfgang Marzluff verläßt Kaiser's und wird neuer Einkaufschef bei

    [13537 Zeichen] € 5,75