Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 033

Journal

Dauerbaustelle Real

Verkauft die Metro oder nicht? Um die SB-Warenhäuser ranken sich Gerüchte. Egal, wie es kommt. Baumeister Joël Saveuse trägt die Last einer Generation. Von Bernd Biehl

[12465 Zeichen] Tooltip
Jahre der Stagnation - Umsätze Real 1991/2007

Die Personalproduktivität sinkt - Pro-Kopf-Leistung im Vergleich 2001/2007

Mit jeder Fusion schlechter - Flächenleistung im Vergleich 1991/2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 004

Rückblick Handel

Wechselfälle in den Vorstandsetagen

Frankfurt, 23. Dezember. Während das Wirtschaftsjahr 2002 insgesamt reich an spektakulären Abgängen war - sei es Ron Sommer bei der Telekom oder Thomas Middelhoff beim Medienriesen Bertelsmann - liefen die Machtkämpfe in den Vorstandsetagen des Handels we

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 012

News

Stefan Feuerstein leitet gesamten Metro-Einkauf

Düsseldorfer Handels-Konzern rechnet für 2002 mit einem Umsatzplus von mindestens 5%

Stefan Feuerstein (46) wird Anfang nächsten Jahres einer der umsatzschwersten Textileinkäufer Europas: Zum 1. Januar 2003 übernimmt Feuerstein als Mitglied des Vorstands der Metro AG die Verantwortung für den gesamten Einkauf und das Importgeschäft, Werbu

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 001

Handel

Feuerstein soll Suhr folgen

Real-Chef im Metro-Vorstand für Warengeschäft und Lebensmittelhandel vorgesehen

Frankfurt, 2. Oktober. Stefan Feuerstein (46), Sprecher der Geschäftsführung der Metro-Tochter Real SB-Warenhaus GmbH, soll im kommenden Jahr in den Vorstand der Metro AG aufrücken und dort das Ressort von Joachim Suhr (55) übernehmen. Von Vorstandschef

[3973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 004

Handel

Metro verlängert Vertrag mit Suhr

Frankfurt, 8. November. Joachim Suhr (55), im Vorstand der Metro AG für Einkauf, Import und Gastronomie verantwortlich, hat seinen Vertrag um fünf weitere Jahre verlängert. Suhr gehört im deutschen Lebensmittelhandel zur Einkäufer-Gilde "alter Schule".

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 016

News

Metro will vor allem im Ausland wachsen

Bereits in 22 Ländern aktiv

Die Düsseldorfer Metro AG will schon bald über die Hälfte ihres Umsatzes im Ausland erwirtschaften. Das kündigte der Vorstands-Vorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber auf der Hauptversammlung an. Im Geschäftsjahr 2000 erwirtschaftete die Metro bereits 42 % ih

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 055

Service Goldener Zuckerhut

Lockeres Get-together zwischen exquisiten Sternen

Begrüßungsabend: LZ und die Branche zu Gast im modernsten und neuesten Mercedes-Benz-Haus am Salzufer in Berlin

[163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 001

Handel

Wechsel bei der Metro

Kirsten neu im Vorstand - Loose und de Raad gehen

Frankfurt, 21. September. Im Vorstand der Metro AG kommt es zu mehreren personellen Veränderungen. Das Top-Management wird in Zukunft nur noch vier Manager umfassen. Metro-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-Joachim Körber kann sich in nächster Zeit stärker

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 031

Journal Kooperation

Kompetenz am Regal

Category Management zwischen Real und Lever Fabergé - Vom Projekt zum Alltag

Die Metro-Tochter Real und der Wasch- und Körperpflegemittel-Hersteller Lever Fabergé arbeiten eng zusammen. Eine Kooperation, die bereits über 2 1/2 Jahre läuft und die Projektphase verlassen hat, ist mittlerweile in einen Standardprozess überführt worden. Regelmäßige Sitzungen und laufende Ergebniskontrolle sichern den weiteren Verlauf.

[9656 Zeichen] Tooltip
Echte Win-Win-Partnerschaft - Ergebnisse der Regaloptimierung Waschmittel nach Umbau
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 001

Handel Journal LZ|NET E-Commerce

Metro glaubt an eigene Stärken

gh. Düsseldorf, 25. Mai. Auch wenn hie und da wie im Lebensmitteleinzelhandel die Enttäuschung groß ist: Metro hält unverdrossen an allen vier klassischen Geschäftsfeldern fest und sieht sich dabei auf einem "profitablen Wachstumskurs". Besonders ehrgeizi

[499 Zeichen] € 5,75

 
weiter