Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 025

Journal

Familienbande

Metro kauft Wal-Mart Germany. Ein Deal mit Chancen und Risiken. Von Gerd Hanke

[16060 Zeichen] Tooltip
Blockbildung – Konzentration bei Großflächen nimmt zu – Brutto-Umsätze in Mrd. Euro in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 052

Business IT/Logistik

Evolution statt Revolution

IT-Entscheider aus dem Handel hat es zur Eurocis nach Düsseldorf gezogen. IT-Lösungen und Sicherheitstechnik standen im Fokus der Veranstaltung, die nun jährlich im Messeplan steht.

Der große Aha-Effekt dürfte beim Gros der rund 5100 Besucher ausgeblieben sein: Auf der Messe Eurocis mit 181 Ausstellern aus 14 Nationen gab es vergangene Woche für die Entscheider aus dem Bekleidungseinzelhandel und der vertikalisierenden Bekleidungsin

[6549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

Forum diskutiert RFID und Service

Metro betont Bedeutung von globalen Standards-Best Buy setzt auf Multi-Channel-Vertrieb

Düsseldorf, 16. Februar. IT ist für Handelsunternehmen kein Selbstzweck, sondern muss Vorteile für das jeweilige Geschäftsmodell bringen. Darüber waren sich die Redner des Global Retail Technology Forums (GRTF) im Vorfeld der Eurocis in Düsseldorf einig.

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 033

Journal Kooperation

Stückwerk ECR

Im Mai 1994 erschien die Studie "Supplier-Retailer-Collaboration" - herausgegeben von der Coca-Cola-Retail-Research-Group Europe. Daraus entstand die europäische ECR-Bewegung. Bewegt hat sich Einiges in den zehn Jahren. In Deutschland etwas weniger. Von Bernd Biehl

[11054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 001

Seite 1

Metro will RFID ab November

New York, 15. Januar. Die Metro Group will ab November in einer ersten Stufe in zehn Zentrallagern und 250 Märkten die Funktechnologie RFID (Radio Frequenz Identifikation) an Paletten und Transportverpackungen verlangen. Bis spätestens Ende 2005 sollen di

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

E-Business

Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

[6460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Erfolgreiche Suche nach Reserven

Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

[9590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 072

Net Economy

E-Business Metro überprüft das Portfolio von Primus Online / Kaufhof richtet seine E-Commerce-Strategie neu aus

Zurückhaltung im Web-Geschäft

Der Metrokonzern feilt an der E-Commerce-Strategie seiner Vertriebslinien. Kaufhof hat Priorität.

HORIZONT: Die Metro hat eine eher verhaltene E-Business-Strategie und äußert im Web dennoch einen europäischen Führungsanspruch. Wie passt das Ihrer Meinung nach zusammen? Zygmunt Mierdorf: Unsere E-Business-Strategie und damit unser Anspruch basiert

[8978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 128

Business Leute

Metro formiert Vorstand neu

Nachdem die Metro AG in den letzten Wochen "die erforderliche Klarheit über ihre Zukunft erhalten hat, werden jetzt die Strukturen gestrafft, um sich mit einer klaren Fokussierung dem schwierigen Wettbewerb zu stellen". Mit eindeutigen Kompetenzen und V

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 001

Handel

Wechsel bei der Metro

Kirsten neu im Vorstand - Loose und de Raad gehen

Frankfurt, 21. September. Im Vorstand der Metro AG kommt es zu mehreren personellen Veränderungen. Das Top-Management wird in Zukunft nur noch vier Manager umfassen. Metro-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-Joachim Körber kann sich in nächster Zeit stärker

[1106 Zeichen] € 5,75

 
weiter