Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 075

Dialog Haushalt- und Direktwerbung

Adresse mit Zusatznutzen

Die Anforderungen an das Databasemarketing werden immer komplexer. Fullservice ist gefragt. Von Hanspeter Heckel

Das Databasemanagement erfährt derzeit eine dynamische Entwicklung. Das ist ein Bereich, der uns noch viel Freude machen wird." Zufrieden äußert sich Albrecht Stölzel, Geschäftsführer der zur Experian-Gruppe gehörenden Münchner Pan-Adress, über das datenb

[7865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 089

Dialog DIMA 98

Adressen mit Wertverlust

Databasemarketing muß Adreßbestand durch Profilmerkmale ergänzen, umwettbewerbsfähig zu bleiben.

Die reine Adresse hat fast keinen Wert mehr", postuliert Albrecht Stölzel, Geschäftsführer der Experian-Tochter Pan Adress in Planegg bei München. Mit dieser Meinung steht er beileibe nicht alleine auf weiter Flur. Denn seine Branchenkollegen wissen ebenf

[9674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 079

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Klassiker auf der Höhe der Zeit

Das Werbemittel Kalender genießt hohes Ansehen. Zur Jahrtausendwende erwartet die Branche einen Boom.

Der Werbeartikel Kalender beschäftigt Markenmacher nur vier Wochen im Jahr - in der Konzeption einer Promotion. Doch ihre Zielgruppen nehmen das Ergebnis 365 Tage im Jahr zur Hand. So leise, wie der Werbeartikel Kalender daherkommt, so groß ist seine Bede

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 071

Dialog Call-Center

Gütesiegel für Telemarketer

Die Teleperformance-Gruppe mißt jährlich die Qualität der Call-Center und zeichnet sie mit einem Grand Prix aus. Von Hanspeter Heckel

Die Unternehmen haben ein großes Interesse, an unserem Grand Prix Customer Service Award teilzunehmen. Der Award macht ihnen ihr Call-Center transparent und zeigt auf, wo gegebenenfalls Mängel liegen und was es zu verbessern gilt", so bringt Daniela Niend

[3285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Bertelsmann AG stärkt das Buch

Buchgeschäft: 9 Milliarden Mark Umsatz / Bantam Doubleday Dell geht in Random House auf / Buch AG steuert alle Aktivitäten

MÜNCHEN Die Bertelsmann AG hat Anfang dieser Woche vorbehaltlich der Zustimmung der US-Kartellbehörden mit Random House den bedeutendsten englischsprachigen Buchverlag der Welt übernommen. In Random House, einer Tochtergesellschaft von Advance Publication

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

Interactive

AOL will Nummer 1 sein

Kartellamt stimmt zu: Übernahme von Compuserve durch America Online in Europa ist perfekt

MÜNCHEN Unter dem Dach von AOL Bertelsmann Europa soll nach der Übernahme von Compuserve der "führende gesamteuropäische Internet-Online-Dienst" entstehen. Geplant sind 700 Millionen Mark Umsatz. "Two brands - one success" -, unter diesem plakativen Mot

[4776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 053

Personality Hall of Future

Part-Time-Workaholic und Natur-Fan

Kai Fehse führt For Sale zu kreativen Höchstleistungen

Spartanisch ist es, das Büro von Kai Fehse, dem Kreativchef der Münchner Agentur For Sale. Ohne die obligatorische Fernster-Eckfront, ohne schicke und hippe Bauhausmöbel, wie man sie sich im Office eines Agenturchefs in aller Regel vorstellt. Auch hat sic

[10534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 112

Dialog DIMA 97

Adressen werden aufgefrischt

Anbieter bewegen sich im Spannungsfeld von Datenschutz und Interessen der Werbetreibenden. Von Hanspeter Heckel

Reichten dem Werbetreibenden in der Vergangenheit möglichst komplette Adressensammlungen über seine Zielgruppe, so werden heute umfangreiche Hintergrundinformationen und Selektionskriterien zu den einzelnen Adressen dieser Zielgruppen verlangt." Präzise b

[8906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

Dialog DIMA 97

Fahrplan für die Branche

Die Dima steht ganz im Zeichen des Wandels. Renommierte Markenprofis werfen einen Blick nach vorn. Von Hanspeter Heckel

Change - Im Wandel der Märkte" lautet das Motto der diesjährigen Dima, die ab diesen Sonntag zum 29. Mal als Kongreß und zum 14. Mal als Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Während auf der Messe selbst Branchenneuheiten präsentiert

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Agenturen Business

Kreation aus dem Industriegebiet

For Sale in München hat den Sprung von der reinen Media-Markt- Hausagentur zur attraktiven Kreativadresse geschafft

MÜNCHEN Noch immer gibt es Brancheninsider, die die gerade ein Jahr alte Münchener Werbeagentur For Sale als reine Hausagentur in Sachen Media-Markt und Saturn-Hansa betrachten. Doch dieses Korsett hat For Sale längst abgestreift, wie ein Blick auf die Ku

[9284 Zeichen] € 5,75

 
weiter